Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 836 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.387.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 617 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 834 | 835 | | 837 | 838 | ... 979 > |
Kursziele hier auf Finanzen.net zwischen 1,- und 3,50Euro (Bankhaus Lampe) Ich persönlich sehe Sie vorerst zwischen 0,90 und 1,20 Euro.
Und wie seht Ihr das,vor und nach den Zahlen?
Die Tage bis zum 18.11.2016 werden spannend.
Allen investierten viel Erfolg.
>Die Tage bis zum 18.11.2016 werden spannend.
Um mal einen auf Gandalf zu machen: Die Erfahrung zeigt, dass Giga in exakt einer Disziplin recht erfolgreich ist: Strohfeuer löschen und weiter Richtung Süden segeln.
Sehr gern lasse ich mich diesmal eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube.
wobei irgendwie hat sich die Aktie gehalten , etwas abgegeben und dann wieder Schritt für Schritt am klettern -----
irgendwie sieht das hier nach letzter Chance aus - letzte Chance auf irgendeine Erholung und ein ein steigen Richtung 1€ ( das könnte tatsächlich so kommen ) wenn die Zahlen einen positiven Eindruck machen
ich kenne aus Erfahrung das dann der Kurs explodiert und 50/100 % möglich sind !! ( nicht weil Giga es wert wäre , nur weil irgendwelche Glücksritter den Kurs hochkaufen und dann wieder verschwinden mit ihrem Gewinn ---- Grüße eure Heulsuse
Kommt natürlich auf den EK an.. ;)
Mal im Ernst, ich denke das "neue" Management hat seinen Job gut gemacht und die Zahlen
und die Aussichten auf 2017 werden entsprechend gut ausfallen. Deswegen decken sich auch schonmal vorsorglich die ein die näher dran sind.
Ich sehe 1,20 im November. Mindestens.
Alles imho, keine KE!
wer sammelt hier ein ......( der Asiate ? )
ich kann es momentan nicht verstehen ......
ist mir eigentlich auch egal --- die 10 % nehme ich auch jeden Tag ...
dadurch wird ein rausdrängen der alt Besitzer immer wahrscheinlicher ......
so einfach ist das .......
Falls ja,kann diese ja nur einer Expansion in neue Produktfelder dienlich sein. m.p.M.
wenn wir in Arsch gehen sollen - dann werden wir in Arsch gehen !!!
wir entscheiden das bestimmt nicht !!
Huawei und andere „Newcomer“ mischten den von Apple und Samsung dominierten Smartphone-Markt derzeit auf, heißt es in der November-Ausgabe der Zeitschrift „test“. Demnach konnte Huawei aus China vier Modelle unter den 15 am besten bewerteten Geräten platzieren.
Der chinesische Konkurrent OnePlus landete mit einem Modell in den Top 15, ebenso die deutsche Firma Gigaset (Gigaset Aktie), die bisher vor allem für Festnetztelefone bekannt ist. Alle drei Hersteller „platzieren sich mit guten Handys zu relativ günstigen Preisen“, heißt es in dem „test“-Bericht.
Der nächste kommt dann wieder mit dem Delisting ``Gschmari´´ daher ;-)
Kauft lieber nach; und erfreut Euch an den Gewinnen.
Lg. und allen investierten viel Erfolg
St. Martin