Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 833 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.387.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.090 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 831 | 832 | | 834 | 835 | ... 979 > |
Wir haben das alle am 11.08. gesehen, welches Potential und Handelsvolumen hier möglich ist.
Es kann nur besser werden...die guten Nachrichten kommen erst noch!
Ich hoffe, du hast auch ein bisschen Vertrauen zu den neuen Chefs gefunden und deinen Einstandskurs entsprechend verbilligt.
Wenn du das nicht gemacht hast, bist du selbst Schuld...nur schimpfen und auf Wunder hoffen ist der falsche Weg.
PS: Ich schätze schon deine Meinung, vor allem aber dein Durchhaltevermögen ;-)
Gute N8
Wenn du dann immer noch nichts verstanden hast, kannst du gerne Fragen stellen.
- ich bin doch nicht verrückt -
das Geld ist schon abgeschrieben / es ist für mich nicht mehr da !!
- aber vielleicht kommt ja einer der über das Wasser gehen kann -
und Wunder gibt es immer wieder
- aber ich glaube nicht dran -
nur sollte der eine oder andere gewarnt werden !
Explosion / Implosion alles ist möglich - das ist wie Roulette spielen
ich habe hier schon so einige kommen und gehen sehen -------
meistens alles Schwätzer ....
Gruß der Graue
Es muss nur so weiter gehen, wie in den vergangenen Monaten. Auch du musst doch merken, hier tut sich jetzt endlich was. Wir kennen die Bude doch schon so lange...früher, unter der Leitung der alten Chefs, war es doch mehr oder weniger, ein planloses durcheinander mit immer wieder neuen Versprechungen/Lösungsvorschlägen, die haltlos waren und die Umsätze bröckelten von Quartal zu Quartal..
Ich denke das hat sich mit den neuen Chefs zum positiven geändert. Auch wenn der Umsatz im zweiten Quartal 2016 noch rückläufig war, kamen positive Zahlen heraus. Die neuen Chefs gehen den richtigen Weg und das wird auch "Pan Sutong" freudig zur Kenntnis nehmen.
Und das ist für mich eigentlich das wichtigste...> Er ist der wahre Boss!
Für die kommenden Jahre sehe ich die Firma jetzt ganz gut aufgestellt und es sollte so kommen wie angekündigt.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...es ist nur eine "Aktie" von vielen anderen, aber gerade zum jetzigen Zeitpunkt interessanter als jemals zuvor!
Ich warte ja immer noch darauf, das man sich mal auf eine Summe für den Verkauf der Marken und Namensrechte einigt. Vlt. hat es sich dann schon erledigt mit der KE.
Wie schon geschrieben, Pan Sutong hält hier alle Fäden in der Hand.
Wenn er erst mal sieht, das die neuen Chefs ihre Arbeit gut machen und Gigaset mit eigenen Produkten und aus eigener Kraft wieder wachsen kann, ergo sein Investment nicht nur eine Luftblase war, können sich auch ganz andere Perspektiven auftun.
Hier wird immer soviel aus einer Mücke gemacht....
Mal etwas zu den Verkaufspreisen der Smartphone...in China werden die Dinger noch viel billiger angeboten.
Auch als Reimport erhältlich:
http://l.facebook.com/...il%26utm_campaign%3Dst160819&h=2AQG_Wsh_
http://www.businesswire.com/news/home/...ases-ULE-Smart-Home-Products
Bis das Weihnachtsgeschäft anläuft, dauert es ja nicht mehr lange...wo bleiben die Nachrichten?
Ich bin gespannt, ob die Firma wieder die gleichen Timing-Fehler begeht wie im Vorjahr.
Das wäre sehr enttäuschend!
Ps: Mir geht es nicht wirklich um das Smartphone Geschäft, eher um die Glaubwürdigkeit!
Ich weiß ja nicht wie schwer du hier investiert bist, für mich waren 6k Aktien schon ordentlich, bin ja schließlich nicht All in hier.
Viel Glück
Ich komme auf dich zurück wenn wir bei 0,3 sind.
Nun ist die Gewinnschwelle ja wieder erreicht und es kann eigentlich nur besser werden.
Im Moment findet doch überhaupt kein wirklicher Handel statt...ich verstehe die Leute nicht, die bei einem "offensichtlichen durch kleine Positionen" verzerrten Kurs, plötzlich aussteigen!
Es gibt doch für deine Reaktion, ohne die geringsten negativen Nachrichten, überhaupt keinen Grund jetzt alle Aktien zu verkaufen.
Denk mal in Ruhe darüber nach...
Gute N8