Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 830 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.387.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 828 | 829 | | 831 | 832 | ... 979 > |
Man wird sich an die Aussage erinnern und Sie daran messen.
Ich glaube die Herren wissen schon viel mehr, als Sie hier preisgeben.
Wenn also nichts Außergewöhnliches passiert, sollte auch alles so kommen, oder besser!
Manchmal sind ein Paar Bier sehr hilfreich beim nachdenken...manchmal ;-)
Denken & handeln wir positiv; es ist unser Geld.
Jeder kann mithelfen.
Abboniert auf FB die 3 Seiten (Gefällt mir drücken) und teilt täglich/wöchentlich die Beiträge mit den neuen Produkten in eurem Freundes-Bekanntenkreis.
Jeder so wie er möchte, aber mit jedem geteilten Beitrag verankert sich der Name Gigaset mehr und mehr in den Köpfen der Verbraucher und steigert den Umsatz.
Gigaset allgemein:
https://www.facebook.com/GigasetDeutschland/?fref=ts
Gigaset Mobile:
https://www.facebook.com/GigasetMobileDE/?fref=ts
Neu Gigaset Elements:
https://www.facebook.com/gigasetelements/?fref=ts
Allen investierten viel Erfolg.
Lg. St. Martin
dennoch sind noch nicht alle Zocker und Angstahasen von Bord gegangen :-)
Man kann es an dem heutigen Kurs erkennen.
Er pendelt von 0,59 - 0,64 Euro.
Jeglicher Anstieg wird sofort abverkauft.
Aber das wird schon noch.
Geduld ist gefragt..........
alles wie erwartet ..
du bist doch gar nicht investiert, mach dich doch nicht lächerlich.
Zocker raus Kurs stabil....
Deine Meinung ändert sich auch jeden Tag.
Den meisten Schreiberlingen hier ist ja ohnehin nicht mehr zu helfen :-(
Ihr seit halt Zocker; und dazu ist die Gigaset Aktie ab sofort unggeignet ;-)
Tradergate über 9,56% Plus im Moment ;-)
Ps: Wenn Ihr meine Beiträge lesen würdet; dann wüsstet ihr, dass das Smartphone Geschäft ein minimaler Bruchteil der Siemens Geschichte ist.
Für mich ist das ohnehin ein Marketinggagg um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern ;-)
Mir Recht > kostet uns ja nix !!!
Ausser die Namensrechte zu vergeben, und ein bisschen Trinkgeld dafür zu erhalten.
Lg. & allen Langfristig engagierten viel Erfolg.
Durchhalten lohnt sich, wie sich heute gezeigt hat.
St. Martin
23 Mio für Nichts .... und das ist noch nicht mal wert die Aktionäre etwas zu sagen ??
SEHR GUT !!
Unzufriedene Aktionäre heisst auch negative Werbung...
Das Gigaset Pro das Geschäft der Chinesen ist; musst du verstehen.
Freuen wir uns auf Maxwell und deren neuen Produktsparte von Gigaset.
Lg. St. Martin
Wer sagt Dir denn, dass ich nicht auch einen Teil meiner aktien zu einem sehr guten Kurs verkauft habe? (Reine Gewinnmitnahme)
Dennoch habe ich noch genügend und sogar wieder relativ günstig nachgekauft.
Ich glaube halt einfach an die Erfolgsgeschichte der Gigaset Produkte, deren Firmenlösungen von Kleinstbetrieben bis hin zu Großbetrieben.
Das ausgelagerte Smartphone Geschäft interesiert mich deshalb nur am Rande, da es ohnehin nur einen Bruchteil des Reinerlöses ausmacht.
Gigaset hat hierfür die Namensrechte vergeben; und erhält hierfür eine Art Provision.
Vom Gesamtumsatz & Reinerlös für Gigaset ist das verschwindent gering, denn das Hauptgeschäft liegt in anderen Produktfeldern als das Smartphone Geschäft.
Wenn auch Du dies einmal verstanden hast; und Dir die Produkte von Gigaset ohne Smartphone zu Gemüte geführt hast, wirst du verstehen, warum Gigaset sehr gute Zukunftschancen hat.
Am Besten du schaust ab sofort in Firmen, Krankenhäuser, Arztpraxen, Banken, Messehallen, Versicherungen etc........ auf den Namen der Telefone, Kameras etc....
Viel Erfolg und Ps: Was willst du mit dem FC Bauern > wieder so ein Marketing Gagg > kostet nur Geld und bringt nix. Aber auch steuerlich benötigt man etwas zum absetzen ;-) Vermutlich war das eine Bediengung vom Chinesen? Und nun laufen vermutlich Gerichtsverfahren, und man darf sich zu Zahlen von Gigaset pro (Smartphonegeschäft) nicht äussern. Wundern würde mich das nicht. Aber das spielt auch keine Rolle, denn wie bereits ausgeführt ist das nicht das Kerngeschäft von Gigaset.
www.gigaset.de
www.gigaset.com
Ach ja, wenn du die Zahlen wissen willst; schreibe doch die IR Abteilung an. Viel Erfolg
Das hier immer wieder die Aktie nur für Zocker geeignet ist sind nicht die Zocker Schuld.
TRANSPARENZ heisst nicht ich darf nichts sagen.. oder vl welche News werden zurückgehalten .
Oder hast du schon etwas gelesen?
Gestern war zudem in weiten Teilen Deutschlands Feiertag ;-)
Wenn es Die so präsiert, schreibe Die IR Abteilung an.
Lg. St. Martin
Wer dran glaubt es ist Gigaset zur zeit Unterbewertet.