Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 159 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.372.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 979 > |
wie kann das bei den fundamentalen Daten sein? Schwelt da evtl. noch etwas aus vergangenen Arques-Zeiten? Warum bricht ausgerechnet Giga stets so stark ein und unterliegt stärkeren Schwankungen als andere Tec-Werte?
wandelanleihe? aber selbst die sollte bei den verlusten seit anfang juli schon eingepreist sein.
der generelle marktzustand?
ferienzeit?
bescheidene q2 zahlen?
... keine ahnung...
Wenn Ihr keine Ahnung habt und nur rummweinen wollt wie früher bei Mami dann gehört so ein Forum aber in den Talkbereich.
Fast kindergarten Nivau hier realist_1999
Geisterzocker sag was...!!!...wir befinden uns hier gerade in völlig unnormalem, orientierungslosem Fahrwasser, wurden bei Gigaset hinter den Kulissen irgendwelche Weichen neugestellt?
Also Butter bei de Fischer, labber nicht rum von rummweinen & Mami...die Fakten sind wir standen letzte Woche fast 40% höher...das da dem ein oder anderewn der Stift geht ist ja wohl selbstverständlich..
Wenn Du nicht mehr zusagen hast, ist das echt enttäuschend und deine letzten postings sind dann nur Makulatur...
Gigaset stand im Bereich von 3,50 Euro als der DAX vergangene Tage bei 7230 Punkte stand.
Jetzt schaut auf den DAX : er hat binnen Tage gut 8% verloren.Sogar eine Siemens wurde richtig dick abgestraft für einen DAX Wert von 92 Euro auf zeitweise unter 80 Euro.Und das im DAX.
Der TEC-DAX sieht noch schlimmer aus.
Gigaset unterliegt halt stärkere Schwankungen als DAX Werte das solltet Ihr wissen.
Und wenn ich mir bei einem Indexverlust von knapp 10% anschaue das GIGASET 20% verloren hat sehe ich hier absolut nichts dramatisches.
Ich kann Euch sagen das die Q2 Zahlen Euch nicht aus den Socken hauen werden also schiebt dahingegen nicht große Hoffungen.Es könnte sogar für einige die super Zahlen rechnen eine Enttäuschung werden.Aber wie wir wissen sind die Q2 Zahlen die schlechtesten im Jahr.Dann folgen 2 gute Q die sollten wir abwarten.
Geht raus und genießt das Wetter wenn Ihr eh nicht vorhabt zu verkaufen.Oder setzt Stops oder Kauflimits und geht dann raus.
http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=125#jumppos3136
Wer Scheisshausparolen posten wird an diesen gemessen, also komm runter von deinem hohen Ross und benimm Du Dich auch wie ein erwachsener, was du ja von anderen erwartes.
Ansonsten schärft sich das Bild von Dir...!!!
hoffentlich werden die ami zahlen gut .... gigaset unterstützung bereich 70-75 hält noch .. wenn die zahlen schelcht sind fleigt uns dieser auch um die ohren :(( ..
Nimmt man den MAXIkurs seit dem 08.07.2011 der bei 3,60 Euro lag so hat GIGASET bis jetzt bei 2,762 Euro gut 23% verloren.
Der DAX hatte binne dieser Zeit ein Hoch bei 7360 Punkte und steht jetzt bei 6635 Punkte.Das macht einen Verlust von knapp 10%
Beim Tec-Dax ist schlimmer als beim DAX.
Also wo liegt Euer Problem bei dem Gesamtmarkt?
Schön das Ihr euch gegenseitig gruene Sternchen gebt.
Viel Spaß noch bin wieder weg.
süss microtec und dialog semiconductor, beides top firmen werden ebenfalls stark abverkauft.
das hier panik und wer wie realist jetzt wirft steigt dann wshrscheinlich in 2 wochen wieder zu 3,20 ein.
schaut euch bitte die crashs im dax seit 2008 an... es kam immer zu einer erholungsrally
da behalt ich mir doch lieber meine cashreserven.
ich verkauf weder meine 1. position (3,59) noch meine 2. von gestern mit 2,92€
wer ne aktie nicht hat wenn sie fällt hat sie auch nicht wenn wie steigt.
erinnert sich noch jemand dran als wir von 4 auf 3,62 runter sind? da gab auch bei gigaset dann an einem tag due erholung 2,62 auf fast 4,10€
ich werde definitiv nichts werfen. vermutlich kommen die usa mit ihren massnahmen und von oktober bis dezember macht die börse dann 20%. warte gespannt wann sich ben bernake äusert.