Noch 10 Postings bis zu meiner Selbstsperre!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 28.08.09 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.09 18:48 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 28.08.09 23:20 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 4.171 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Ihr solltet sie sammeln. Die sind später sicher mal nen Haufen Kohle wert!
Nur so als kleiner Tipp! ;)
LG Tony
Macht euch mal keine Illusionen. So wie das hier abläuft war das schon vor 10 Jahren und lasst euch gesagt sein: Die Tendenz zum Neagtiven bezüglich zwischenmenschlicher Beziehungen im Internet steigt exponentiell.
Grund: Früher haben sich haupsächlich Technikfreaks im Internet zum Meinungsaustausch aufgehalten - nur wenig Gestörte. Heute ist es genau anders herum. Fast nur noch einsame Menschen mit diversen Problemen.
Mal ehrlich; Ich fand das Tony Wonderful hier noch einer der Normalsten war. Es gibt davon zwar noch einige mehr - diese Fraktion stellt aber meiner Meinung nach nicht mal die Hälfte aller Anwesenden.
Also Freunde - Mal wieder das Hirn durchlüften oder wenigstens mit Laptop und WLAN in den Park!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag! :o)
Dann sollte man sich auch nicht selber quälen und sich mit denen treffen, mit denen man offensichtlich nicht dieselbe Wellenlänge hat.
Ob die Situation allerdings dadurch besser wird, wenn man immer und immer wieder Geschichten aufwärmt und wieder neu diskutiert, wage ich zu bezweifeln.
Mit Verlaub...es gehören zu solchen Auseinandersetzungen immer mindestens 2 Personen.
Es ist doch gut, wenn sich mehrere Runden bilden und sich unabhängig voneinander treffen...na und...ist doch in Ordnung, man muss ja schliesslich auch nicht überall dabei sein.
Ich halte es in dieser Beziehung genauso wie ZN...(#52)...alles andere ist mir auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten viel zu kompliziert und es interessiert mich absolut nicht .
Besonders diejenigen die hier moderieren sind betroffen und die Clique der "Jedentagonliner".
Mahl ohne Spass; das hier hat bereits stasiähnliche Züge angenommen. Und amn kann sehr viel daraus lernen, sofern man nicht mittendrin steht.
Weshalb ???
Weil er nicht sone linke Bazille ist, vorneraus witzisch und sympathisch und hintenrum ne Sau wie einige andere hier. Er provoziert, ist unverschämt und hat durchaus eine *leicht* egozentrische Art... das ganze für den nicht beteiligten Mitleser immer äußerst unterhaltsam, aber vor allem:
er sagt, was er denkt und zwar nicht hintenrum sondern laut und deutlich und was alle anderen hier von ihm halten, ist ihm sch...egal.