Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ist dir das nicht peinlich?
Realisten 400 : 0 NC Club
Selbst MvB bittet schon um Vergebung 71508 #
Wann kommt deine Einsicht?…
Ich würde nicht mal für viel Geld in einem Video mit euch auftreten.
irgendwie immer das gleiche, erst Runpelstilzchen dann ein paar Lügen zu Donna hat dies gesagt donna hat das gesagt und dann kommt nichts und es wird die Moderation angebettelt Alles löschen zu lassen.
Die Abschaltung der einzigen vermeintlichen Einnahmequelle, der Fake börse stört ja nicht..
Zum Einnässen Lustig was da so geschrieben wurde
Nur mimimi und beim fragen nach einem einzigen handfesten Beleg trollen sie sich. Und Andere kommen mit diffusen unterschwelligen Drohungen oder Beleidigungen.
Es ist passiert und es schmerzte die letzten Jahre aber es ist die Wirklichkeit.
CM ist und bleibt ein Muddasohn und wir stehen wieder auf und gehen weiter.
Es macht irgendwie keinen Sinn mehr, würde ich mal behaupten.
Weil:
NetCents ohne News besteht eigentlich nur noch theoretisch.
Die Aktie ist nicht handelbar und wertlos.
Clayton, Jenn, usw.. sind weg vom Fenster.
usw, usw, usw, ...
Die monatlichen "News" (Monthly Progress Report) enthalten bezüglich der Geschäftsentwicklung nichts, was von neutraler dritter Seite verifiziert wurde; und das was feststeht - i.W. die ausstehenden Berichte - wird in den Berichten angepasst in der Form, was im gerade abgelaufenen Monat noch offen war; so sind offensichtlich sämtliche nicht auditierten Quartalsberichte nicht mehr nachzureichen, wenn mittlerweile der auditierte Bericht des gesamten Geschäftsjahres fällig geworden ist.
Dazu kommt noch, dass - selbst wenn ALLE aktuell ausstehenden Berichte eingereicht würden - zwar die allgemeine Handelssperre aufgehoben würde, nicht aber die persönliche Handelssperre gegen CM, weil seine eigenen WP-Umsätze, trotz der Vielzahl der vor 2+ Jahren erfolgten Nachmeldungen, wohl immer noch nicht vollständig zu sein scheinen - was nichts anderes bedeutet, dass CM zwar eine Menge höchstwahrscheinlich billig erworbener Aktien besitzt, diese aber eben nicht versilbern kann.
Es ist ein Dilemma, dass es die kanadischen Regularien es offensichlich nicht ermöglichen, diese (in meinen Augen) Betrugsaktie endgültig aus dem Handel zu nehmen.