Krofitime Trading
Im Zweifelsfall lediglich eine Absicherung aber vielleicht kommen die gestern von Chefkoch erwarteten 18k doch noch.
viel Erfolg, hast ja gut Punkte schon "im Sack"...
... die wahrscheinliuchkeit für tiefere rückläufe war sehr gering, der VDAX hatte (siehe #70490 ) hatte den rücklauf nicht gezeigt.
mein plan, bevorzugt long, den short von 18297 lasse ich erstmal drin - auch wegen der frankreich wahl.
die tut erstmal nicht weh,
Und schon "zerbrösln" meine shortgewinne wieder.
mfg
ath
Was hoch steigt, muß auch wieder runter.. ATH hin oder her ;-)
good luck and trades @all
dennoch die bullen sind am drücker und daher ist auf der short seite vorsicht geboten.
EZB wird dieses Jahr mindestens eine weitere Senkung vornehmen. Und mit Blick auf Frankreich - wir erinnern uns wie America First gefeiert wurde mit Trump.
Man erwartete an den Börsen eine andere Reaktion. Frankreich first mit Le Pen und den radikalinskis könnte vielleicht auch zur börsenparty führen?
Hat es auch einen Namen? unecht, transGAP oder so
Rocco predigte mal
"ein GAP ist ein GAP wenn man durchsehen kann"
Somit darf da auch keine Lunte oder Docht im Wege stehen.
wichtig ist aber auch darauf zu achten was man vergleicht. kassahandel mit kassahandel oder auch die zeit außerhalb xetra.
was kein gap ist, vortag von 18400 auf 18050 gefallen im kassaverlauf, kassa endete bei 18150 und am folgetag eröffnet kassa mit 18250. diese 100p sind kein echtes gap, da der handelsbereich vortag den bereich 18400-18050 umfasst.
Bild: wie von dir beschrieben
Entscheidende Aussage =
"wenn die kurslücke außerhalb des handelsbereiches vom vortag liegt"
dann genießt das wochenende.
Alleinunterhalter sein ist leider auch nicht meins - kaum ein Austausch mehr.
Von mir auch schönes WE
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitschenlen, Spekulatius1982