@Nixy
Seite 4 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.809.372 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 484 > |
diese schießwütigen Rechtsterroristen - ich hoffe, der Staatschutz kann uns berichten - so wie über den Hanaumörder
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...schuesse-100.html
https://m.tagesspiegel.de/berlin/...pnnG0gN-8q%26c%3Dbbd688b4%26v%3D3
Ja wo kämen wir denn da hin, man kann doch nicht den gutgläubigen Steuerzahler in seinen Wahlentscheidungen, negativ beeinflußen.
Alles streng geheim
als hätten wir grad keine anderen Probleme
Leute....wir sitzen @lle im selben Boot !!!
Das Robert Koch-Institut (RKI) hat von der Deutschen Telekom kostenlos anonymisierte Bewegungsdaten von Handy-Nutzern erhalten, damit es den Erfolg von Maßnahmen gegen die Coronavirus-Ausbreitung einschätzen kann. „Die Daten zeigen uns, ob insgesamt die Mobilität der Bevölkerung nachgelassen hat“, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am Mittwoch.
Das Robert Koch-Institut müsse beurteilen können, warum es Rückgänge oder Anstiege bei Infektionszahlen gibt. „Wenn wir sehen, dass die Menschen die Maßnahmen gar nicht umsetzen - und das sehen wir anhand dieser aggregierten Daten - dann sehen wir den Grund dafür, dass die Intervention, die wir wünschen, nicht erfolgreich ist“, erläuterte Wieler
Deine Depri macht mich ganz wuschig...Kopf hoch!
Du...ein Kerl wie ein Baum, läßt Dich doch nicht, von so ein paar purzelnden Aktienkurse aus der Ruhe bringen.
Du...der noch fuftsch Jahre Lebenserwartung vor sich und noch fuftsch Mädels hinter sich läßt...
Du hast ein Dach übern Kopf, genug zu Essen & Klopapier hi hi hi :) und im Winter einen warmen Arsch !
...oder nich ???
Also, schau einfach nicht ins Depot...denn es geht uns allen so!
Nimm deinen kleinen Arsch z'sammen & bleib uns (fröhlich, freundlich, witzig) erhalten.
Ansonsten schicke ich Dir mal jemanden vorbei...
als hätte man die Schlafkrankheit
Corona verpennen - ist ja nicht schlimm - aber nur noch im Negligée ?
hmmmm....?
LG Tony