Überrollt NIO bald Tesla?
Irgendwann kommt dann noch das untere Bollinger Band und der MA50 zur Hilfe.
Die ausgerufenen Kursziele von ägypten kann ich daher erstmal nicht nachvollziehen!
Ein Dammbruch durch die 28 wäre unerfreulich. Vermutlich werden heute noch einmal die Schwachen rausgeschüttelt und dann wird an der Wall Street nachgekauft.
Bei diesen Fundamentaldaten und dem Interesse der großen Investoren würde mich ein Rückgang unter 20 mehr als wundern. Nio ist Gegenwart und Zukunft. Die großen Trader wollen jetzt noch einmal Masse kaufen und dann rollt der Zug in den Norden.
Hoffentlich folgt deinen postings niemand.
wo der Aktien Kurs liegt.
Der Regierung , welche Nio kreditiert hat - DITO !!!
Für Sie ist diese Markt-Kap ein Witz und peanuts .... und ich nehme ernsthaft an : Bedeutungslos und irrelevant !! ( latte quasie !! )
Sie wollen die nächsten 5 Jahre Fuß in der Automobil-Branche fassen
und ein Wichtiger und Qualitativ howchertiger Autobauer sein und am Weltmarkt mit Produkten mitspielen.
Man sollte das ganze mal langfrsitiger sehen......und aus Sicht des Chinesischen Staates , rein vom Börsenwert ist NIO zu hoch , das weiss jeder Hans-Wurst - ENDE !!
Harald
Mal schauen, dann bleiben nur noch qualitative Beiträge über.
Übrigens als wir vor Monaten bei Nio unter 10 Euro rein sind, war es hier deutlich ruhiger und angenehmer.
Da war auch das schlaue Aktien Mädel noch nicht gesehen.
In den Sinne schönen Tag noch.
Bin gespannt, wie sich das auf und ab die nächsten Tage entwickelt, bzw. ob nochmal ein Rücksetzer kommt, nachdem es nun so bergauf ging
Diejenigen sind auf den fahrenden zug aufgesprungen u d hoffen nun das es so weitergeht wie in den letzten monaten. Mehr aber auch nicht.
Ich habe die Überschrift dieses Threads (Überrollt NIO bald Tesla?) für Nonsens gehalten, heute halten ich es für möglich.