Niemand will FDP-Steuersenkungen
Aber auch das wird Guido sicherlich nicht von seinem Vorhaben abbringen. Versprochen ist versprochen.
Ich hätte bei allen gewonnen, nur nicht bei den Linken. Es muss echt ein Haufen Idioten in Deutschland rumrennen:-) Naja, ich habe es probiert, ist nicht mehr mein Problem. Die Demokratie hat entschieden.
wer weiß denn bitteschön heute noch, wieviel steuern und gebühren/beiträge mit steuerähnlichem charakter er definitiv bezahlt??? ich wüßte das bei mir jedenfalls nicht.
wenn man den leuten mal vorrechnen würd, wieviel sie pro monat an den staat abdrücken, würde die antwort wahrscheinlich ganz anders aussehen.
Man kann eben nicht so viel Geld für Soziales ohne Gegenleistung ausgeben - ganz einfach ist das!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,670734,00.html
Also 38 % der Befragten sind FÜR Steuersenkungen...
...dabei haben bei der Bundestagswahl nur 14,6 % die FDP und 7,4 % die CSU gewählt, die beide explizit mit der Forderung nach Steursenkungen in den Wahlkampf gegangen sind...
Damit zeigt die Umfrage, daß die Zustimmung zur Forderung nach Steuersenkungen seit der Wahl sogar noch erheblich GESTIEGEN ist !
Und welche Partei wehrt sich vehement gegen stärkere Regulierungen des Finanzsektors? Klar: die FDP.
Politik gibt es nur um die politische Klasse selbst zu Hoffieren. Bei den Gehältern die in der Politik gezahlt werden auch kein Wunder das sich dort fast nur Nieten bewerben.
mannomann, diese klein-fritzchen-argumente haben schon was bizarres....
So ein einfacher Scahlterbeamter bekommt auch nicht mehr als einen Euro + HIV.
mannomann, diese klein-fritzchen-argumente haben schon was bizarres.... nur absolut intelligente Menschen hier.