Nicola Motor - sein Riese erwacht
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.06.20 19:30
Na ja, was soll‘s. Wenigstens im Plus, wer weiß, wofür es gut war.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 20:20
Zeitpunkt: 08.06.20 20:20
Irgendwie brannte mir dann doch der Kittel weil ich annahm dass es morgen wieder runtergeht.
Irgendwie schade, aber beim nächsten Rücksetzer bin ich mit doppelter Menge wieder dabei.
Aber für knapp 20 Euronen bei 100 Stück ist wenigstens noch ein Gläschen Sekt drin. In 6 Stunden ein guter Lohn......Ich freu mich auf den Wiedereinstieg !
Allen Investierten wünsche ich ein mindestens ebenso glückliches Händchen.
Aktuell rentiert sich es nicht hin und her zu schieben und ich zahl nicht für unseren Staat der sich an knapp 30 Prozent erfreut ^^.
Den Kurs werden wir schätze ich nicht halten jedoch wirklich ein super guter Einstand ! Glückwunsch allen die dabei geblieben
"Es wurden keine passenden Einträge gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Suchanfrage."
also nichts mit VK...
Und ich bin schon echt lange an der Börse aber da bleibt der Mund trocken vor lauter Staunen
Ich bin erst seit November letzten Jahres an der Börse und seit kurzem in Nikola investiert. Was hier heute abgeht ist ja wirklich zu krass, ich kann den nasdaqkurs gar nicht beiseite legen. Ich wollte das nur mal loswerden und drücke allen investierten die Daumen.