Nicola Motor - sein Riese erwacht
der kurs ist nicht wie von einigen erwartet in den keller gerauscht.
ich habe selber den fehler mit 20 dollar kurs gemacht, weil ich dachte der geht noch weiter runter und bin mit 24 wieder eingestiegen
Wir hatten am donnerstag eine charttechnische bodenbildung von 30 us dollar.
und jetzt wo alles steigt, würde ich so oder so nicht verkaufen und nikola sollte man langfristig sehen.
die ersten LKW werden nächstes jahr ausgeliefert und der kurs wird der noch einmal gewaltig steigen.
Nikola MOtors hat mit Iveco einen gewaltigen vorteil als tesla, die werke stehen schon und können umgerüstet werden, Tesla muss ein neues bauen und hat keine erfahrungen im lkw bau
- alte Holder mindestens 150 Tage nach dem Merger.
- Warrant Holder mit ca. 23 Mio möglichen Shares 30 Tage nach Merger oder 20 Handelstage wenn Kurs über 18$ + 3 Tage nach Bekanntmachung der Ausübung durch NKLA
Kann noch keine Links posten, daher bitte zusammensetzen
Und am ende vom Handel hat der Kurs ordentlich nach oben gezogen könnte am Montag schon deutlich über 40 stehen
6. Juni 2020, 02:10 Uhr GMT + 2
PHOENIX, 5. Juni 2020 / PRNewswire / - Die Nikola Corporation (Nasdaq: NKLA), ein weltweit führender Anbieter emissionsfreier Transport- und Infrastrukturlösungen, gab heute bekannt, dass die Geschäftsleitung der Investmentgemeinschaft präsentieren und auf der folgenden Konferenz ein Treffen veranstalten wird ::
Globale Autoindustriekonferenz der Deutschen Bank - VIRTUAL
Präsentationstermin: 10. Juni 2020, 15.30 Uhr EST
Ein Webcast der Präsentation wird im Bereich Investor Relations auf der Nikola-Website (https://nikolamotor.com/investors/news?active=events) verfügbar sein. Eine archivierte Aufzeichnung des Webcasts wird nach der Live-Präsentation verfügbar sein.
Bei Consors ist NKLA auch nur an der NASDAQ gelistet
kann mir bitte jemand kurz nochmal bei der WKN helfen?
Ich habe die über 40 Seiten verfolgt, aber stehe jetzt immer noch wie ein Depp da, weil ich nicht schnalle welche WKN die richtige ist (bei Consors kann ich beide nicht handeln bisher und sehe auch keine Kurse)
A2P1CV oder A2P4A9?
Ich hatte im März nicht genug Mut und war auch noch ganz ganz neu an der Börse dabei. In den USA handeln und dann auch mit Optionsgewirr überstieg meinen Horizont ;-)
Nun muss ich halt teuer nachziehen, aber ich glaube an die ganze Branche und Nikola passt perfekt in mein H2-lastiges-Depot
Vielen Dank Euch
Mal sehen, ob ich da morgen endlich dran komme...
Aktuell sehe ich da gar nix im ActiveTrader-Programm außer einem hässlichen roten Button mit Ausrufezeichen :-)
Hätte seiner Zeit doch zur ING gehen sollen.
Einen schönen Sonntag
Naja, wir werden sehen. Letztendlich entscheidet wie immer an der Börse der richtige Zeitpunkt des Einstiegs über Erfolg oder eben nicht.
Wer von euch hat VectioIQ über flatex gekauft? Habt ihr schon eure Nikola shares bekommen?