Mal schauen was hier kommt
KGV 2025e Defi Technologies: 8,26; KGV 2026e Defi: 7,25
KGV 2025e Coinbase: 66,28; KGV 2026e Coinbase: 44,97
Daran sieht man, wie unglaublich billig Defi ist... damit Defi das gleiche 2025er KGV wie Coinbase aufweist, müsste der Defi-Aktienkurs auf 20 Euro (!!!!!!!!) steigen!!!!
Das wird noch sehr spannend hier.
Ich weiß nicht wann Defi das aufholen will ,Kurs technisch.Aber es wird passier.
2,82-2,90$ liegt der 200tage....!
Keine Ahnung, ob Defi ein Firmen-Fahrzeug hat - einfach mal die größeren Städte abklappern und die Leute auf Defi aufmerksam machen.
Genau das ist gleichzeitig das Problem von einigen kleinen Werten, die spottbillig bewertet sind. In einen bin ich auch investiert (MPC Container Ships - KGV e2025 von 3,x).
Welche Bedeutung für den aktuell eierigen Kursverlauf bei Defi hat evtl. das noch offene Gap vom 25.04.2025 zwischen 2,49 bis 2,51 US $ an der US-Börse?
Mir schwant, dass das noch zu soll. Was meint ihr?
Viele Grüße an die Mitschwimmer und danke für die guten Beiträge hier im Forum.
Defi wird aus meiner Sicht immer wieder stiefmütterlich behandelt/analysiert.
Nicht tiefgreifend genug.Warum auch immer.Vielleicht ist es tatsächlich dieses "Kanada Ding".Ihr wisst schon.
Kanada hin oder her ;) ,die aktuellen Kennziffern/zahlen und das Riesen Potential außerhalb Europas ,sprechen für mich eine klare Sprache.Schon lange.
Allein die Türkei,wie im letzten Artikel erwähnt,birgt schon ein Riesen Potential.
Und Defi ist das erste Unternehmen dieser Art.
Ja ,stimmt!Der Kurs ist enttäuschend,etwas.Der Deckel wird aber nicht ewig auf dem Topf bleiben.
Die müssen einfach weiter vernünftig ihren Job machen........
Aber Vorsicht ist immer geboten und nicht vergessen immer mal nen Short plazieren
Ich war allerdings überrascht, hatte Defi noch mit € 2,45 im Kopf und musste eben € 2,66 pro Aktie zahlen. Bitcoin ist auf über $ 110.000,- ... als der Bitcoin das letzte Mal auf diesem Niveau war, lag Defi bei € 3,50.
Lange wird es nicht mehr gehen und bei Defi fliegt der Deckel weg... die schlechte Performance der letzten Wochen ist bald vorbei. Davon bin ich überzeugt!
Was ich aber eigentlich Infrage stelle ist die Kopplung an den Bitcoin, ist nicht eher ETH und SOL hier entscheidend?
Gehen wir heute nochmal etwas hoch in die Region 2,70 - 2,75€ und wir laufen in der Range Seitwärs bei Abnehmenden Volumen , baue ich die ShortPosi aus. Laufen wir einfach nur langsam seitwärs oder leicht abwärts mache ich gar nichts.