"Nibiru" "Planeten-X" kommt am 20.12.2012
Darf ich Euch die Geschichte erzählen von
dem 12. Planeten unseres Sonnensystems, den die alten "Sumer" so nannten? Habt Ihr schon gehört vom
wie ihn unsere Astronomen und Physiker heute nennen. Wenn sie es wagen darüber zu reden(schließlich könnte man seinen guten Ruf verlieren oder noch schlimmer Gelder werden gestrichen).
Möchtet Ihr etwas wissen von der Vergangenheit dieses Planeten? Aber auch von seinem
Dies ist die Story von einem Planeten, der in einer riesigen Elipse um unsere Sonne zieht und folglich auch zu unserem System gehört. Sein Platz ist zwischen Mars und Jupiter angesiedelt und er zieht Gegenläufig seine Bahn. Das heißt alle Planeten kreisen wie die Erde auch in der gleichen Richtung um unsere Sonne. Nibiru läuft dagegen. 3600 Jahre braucht er für eine Umlaufbahn. Auch die "Maya" kannten dieses Gestirn. Räusper? Ahem, Kannten Ihn? Wegen dieses Sternes hört ihr Kalender(übrigens der genaueste Kalender der Welt) abrupt im Jahr 2012 auf.
Braune Zwerge sind von ihrer Größe etwas mehr als Jupiter. Nebenan im Bild kann man den Größenunterschied zwischen Sonne, einem braunen Zwerg, Jupiter und Erde sehen. In der Reihenfolge.
Allerdings ist seine Masse wesentlich größer als die von Jupiter, nämlich 13 - 73 mal. Wenn man weiß das Jupiter mit seiner Masse, unserer Erde jede Menge Meteoriten erspart, die er mit seiner Gravitation einfängt, kann man sich vorstellen was wohl so ein brauner Zwerg mit uns veranstaltet.
Nibiru hat 5 Monde und auf einem dieser sollen die Anunnaki leben.
Vermutlich ab 2009, spätestens aber 2010 werden wir ihn mit bloßen Auge sehen können. Auch am Tag, immerhin ist er eine Sonne wenn auch schwach und so wird er wohl rotleuchtend uns erscheinen.
Woher ich das weiß? Das steht in den Übersetzungen der alten Sumer aber auch der Maya in Süd/Mittelamerika. Indem Zusammenhang: Wußtes Du das Maya und Sumer teilweise die selben Namen für Sterne benutzten?
Woher wussten die das? Die Sumer sagen:
Noch vor wenigen Jahrhunderten dachten wir die Erde ist eine Scheibe, doch die Sumer vor 6.000 Jahren gingen davon aus das wir auf einer Kugel leben. Wie konnten die das wissen? Die Sumer sagen:
Pluto wurde von unseren Astronomen erst 1930 entdeckt. Woher kannten die "Alten" also diesen und andere Planeten unseres Sonnensystems(die Sumer beschreiben die fernen Planeten "Uranus", "Neptun" und "Pluto" genauso wie 1980 von der Raumsonde "Voyager" vorgefunden und fotografiert), ohne über Fernrohre oder dergleichen zu verfügen? Die Sumer sagen:
Wer sind diese Anunnaki?
Sie sind eine humanoide Art(Mensch-Reptil-Hybriden), mit unterschiedlichen Aussehen. Sie sehen uns Erdenmenschen teilweise sehr ähnlich. Haarfarbe: blond bis schwarz auch rot.
Größe der Männer: 2m - 2,20m; Frauen: 1,80m - 2,20m.
Sie kommen aus dem Aldebaran System, im Sternbild Stier.
Ihre Nachfahren sind in den Plejaden gesiedelt.
Ihr Alter(jetzt kommts): 3.000 - 4.000 Jahre. Nachdem ich das das erste mal gehört habe, wurde mir vollkommen klar, warum es so viele Gemeinsamkeiten zwischen den Göttern des Altertums, wie etwa Römern, Griechen, nordischen und anderen Göttern gab.
3 - 4 tausend Jahre, das kann doch nicht sein? Stellen wir uns einfach mal vor das wir Menschen in unserer technischen Entwicklung 100 Jahre weiter sind. Was wir jetzt schon können. Medizinisch sind wir in der Lage uns Organe einzubauen, Mäuse mit mit Menschenohren sind schon geklont worden u.s.w.. Wir können zu alte Körperteile einfach auswechseln. Was ist also erst in hundert Jahren für uns möglich? Nur mal so.
Überhaupt scheinen sie uns Menschen sehr ähnlich zu sein. Die Götter. Krieg, Neid, Mißgunst aber auch Spirit(oder waren das wieder andere?), bestimmen ihren Alltag. So waren sie denn auch für viele Kriege und Katastophen im Altertum und später verantwortlich.
Sie sind absolute Großmeister der Gentechnik und behaupten Schöpfer der Menschheit zu sein. Das sehe ich nicht so, aber immerhin haben sie wohl am Homo Erektus rumgebastelt und auch an vielen Tieren.
Was wollten/wollen sie hier?
Sie bauten Metalle und Uran ab vor allem aber Gold. Das brauchten sie um ihre Atmosphäre zu reparieren oder zu filtern Schon als Kind habe ich mich im Geschichtsunterricht gewundert weshalb Gold schon im Altertum so wertvoll war. Meine das ist doch nur Schmuck. Mit Eisen kann man Werkzeug und Waffen bauen, die viel härter sind als das weiche Gold.).
Jedenfalls kamen sie nach einiger Zeit auf die Idee, am Homo Erektus mittels Gentechnik herrumzuschrauben, um dann über geeignete Sklaven, für den doch mühseligen Bergbau zu verfügen.
Sie beschleunigten also unsere Evolution indem sie aus ihrer und unserer DNA ein Mischwesen bauten. Dabei wurde aus unserem 12-Strang DNA ein 2-Strang DNA gemacht, denn wir sollten nicht zu schlau werden, damit sie uns auch in der Zukunft manipulieren konnten. So jetzt wissen wir also warum wir ein Gehirn mit uns rumschleppen von dem wir nur 10% nutzen.
Doch zurück zu Nibiru.
Nachdem die Raumsonde Voyager 1980 den Saturn passiert hatte, sendete sie Signale von einem sehr großen Objekt in der Nähe der Oortschen Wolke.
Am 25.1.83 wurde IRAS das erste Weltraumteleskop für das mittlere und ferne Infrarot in die Erdumlaufbahn befördert. Nachrichten sickerten durch und so stand dann am 30.12.1983 in der Washington Post, das ein großes Teil in unserem Sonnensystem entdeckt worden war. In den nächsten Jahren hörte man immer wieder solche Meldungen. Meist wurde dann in den Tagen darauf diese Meldungen als falsch oder nicht ganz richtig hingestellt. Seit 1989 herscht absolute Medienfunkstille, was diese Art von Informationen angeht. Insgeheim forschte man weiter, fand heraus das es ein brauner Zwerg war und nannte ihn "Hercolubus".
Bei meinen Recherchen im Internet stieß ich im Zusammenhang mit dem Namen Nibiru immer wieder auf Fotos, die in dem südlichen Teil unseres Planeten geschossen wurden. Da kann man oft eine kleine, rote Sonne neben der unserigen sehen. Seit 2006 kann man in diesen Gefilden schon Aufnahmen von Nibiru/Hercolubus in der schwachen Abendsonne(dann scheint die Sonne schwächer und überstrahlt mit ihrer Helligkeit nicht alle anderen Himmelskörper) sehen. Kein Wort dringt zu uns!
Doch Nibiru kann man schon sehen. Nicht mit bloßen Auge aber
und Du kannst es sehen.
Du glaubst das alles nicht, nach dem Motto: das kann doch nicht sein, das unsere Regierungen uns in Unwissenheit und in eine Katastophe schlittern lassen? Glaubt wirklich noch jemand diesen ....? Die denken nur an sich. Das sollte spätestens jetzt jedem klar sein. Der Vatikan, große Teile der Wissenschaft, alle wissen davon. Sie halten schön still und sind ruhig und hoffen dafür auf ihre versprochene Fahrkarte zum Überleben. Tief unten in den Schächten der Erde, die extra für "die Elite" und für "den Zeitpunkt" gebaut wurden.
Ihre Ausrede über ihr Schweigen wie immer: Wir wollen eine Panik vermeiden. Aha, aber die Panik die wirklich ausbricht, wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt die schauen sie sich dann aus sicherer Entfernung, auf ihren Monitoren an.
Ohne uns auch nur eine Chance der Vorbereitung zu geben!
Du glaubst ihnen? Dann
und frag sie was das ist!
Ich habe mich auch mal mit Nibirus beschäftigt, aber ich denke nicht ganz so intensiv wie du, weil die Beweislast für mich nicht ausreichend war die Vertreter dieser Theorie sagten das auf dem Südpol eine
Forschungsbasis ( ich glaube der NASA wenn ich mich recht erinnere ) steht die den Weltraum beobachtet, weil ihrer Meinung nach Nibiru hier am besten zu beobachten ist.
Sie sagten weiter (2008) das Nibirus erstmals im März 2009 am Südpol ((((dauerhaft)))) zu sehen sein wird und ab 2010 auch bei uns am Himmel sichtbar wird.
Warum gibt es keine unabhänigen Forscher sie zum Südpol fliegen und Bilder oder Videos davon machen ?
Wir habe Okt 2009 !!!
Das mit den ,,Anunnaki,, finde ich sehr interessant aber meine Angst das Nibirus war sein könnte blockiert noch meinen glauben daran und das wird solange so sein bis die Realität mir mehr Angst macht als die Lüge mir Angst bereitet.
Das selbe gilt für Katjuscha und die anderen Kritiker im Bezug auf den 11.Sep.
Mfg
JuS
JW
Und warum sagte ich schon vor 1 1/2 Jahren der RFID-Chip wird kommen, hat ja auch keiner geglaubt und heute drehen sie RFID Werbespots :-)
NWO glaub ja auch keiner daran, dabei spricht Merkel schon ganz offen von einer neuen Weltordnung.
( Man muss nur mal das zuhören lernen !)
Oder Bilderberger selten in den US Medien aber es wurde darüber berichtet selbst die Fankfurter Allgemeine brachte mal ein Bericht darüber aber alles Verschwörungstheorien *lol*
usw.
Also das kritische und logische Denken haben hier sicher viele verloren, aber ich denke ich hab das noch ganz gut drauf ! Also danke der Nachfrage !
Ich weiß meine Arroganz stinkt, aber eure Dummheit 2+2 zu Rechnen ....Zensur....!!!
Glaubt was ihr wollt, uns doch scheiß egal :-)... ich habe halt spaß kritisch zu denken und meine Festplatte muss ab und an mal abgearbeitet werden.
JuS
dieser 10. planet wird auch nicht einschlagen bei uns , dass haben berechnungen schon bestätigt .
kollisionskurs ist astronomisch gesehen , wenn ein himmelskörper näher als 100.000 km an uns vorbei zieht . er wird auf seiner umlaufbahn an der erde vorbeifliegen , aber das ausmass ist noch keinen so richtig bewusst und bekannt .
aufnahmen gibt es schon , siehe oben bei meinen berichten und in den kurzen trailers und hier
kollisionskurs ist astronomisch gesehen , wenn ein himmelskörper näher als 100.000 km an uns vorbei zieht . er wird auf seiner umlaufbahn an der erde vorbeifliegen , aber das ausmass ist noch keinen so richtig bewusst und bekannt .
aufnahmen gibt es schon , siehe oben bei meinen berichten und in den kurzen trailers und hier
Ich lasse Dir Deine Meinung, Deine Ansichten, Deine "Erkenntnisse", werde glücklich damit. :)) Der Vorteil vom älter werden, wenn ich auch noch nicht soo alt bin, liegt im Allgemeinen darin, dass man gelassener wird und Nachsicht walten lässt.
Deinen "Spaß", am "kritisch Denken", will ich Dir keinesfalls nehmen, jedoch "Luzifers fünfte Kolonne" etc., den Schmarrn brauch ich nicht.
JW
Und hast Du schon Bilder von er Sonne gemacht ?
Kannst die dann mal posten ?
Wenn ich Zeit finde mache ich mal welche und stelle sie hier rein...
Wolfsburg vs Hertha 0:0
Ah nee, das mit den "Gensträngen" war ja das 5. Element - auch nicht schlecht - viele Milla-Loulous, perfekte Frauen eben, wie Bruce W. sie so schätzt. ;-)))
auswirkungen unbekannt . jedenfalls schweigt die nasa seit seiner entdeckung . was sagt uns das???
Viel wichtiger - woran erkennt man eine Anunnaki-Frau ? Nur damit ich nicht gleich in ein diplomatisches Fettnäpfchen trete. ;-)))
Dass die Erde eine Scheibe hat?