NexGen Energy Ltd. WKN: A1WZPW
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 11.04.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.14 16:45 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 133 |
Neuester Beitrag: | 11.04.24 14:12 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 53.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
http://www.bnn.ca/video/...e-verify-that-super-high-radiation~1037092
Im Fall NexGen müssen wir wahrscheinlich bis nur März warten, dann gibt es die neue R2!
stay long
http://www.fool.ca/2016/12/23/...d-massive-growth-potential-for-2017/
Möchte jeden anraten die Aktie bis mindestens Ende des Jahres zu halten, natürlich hauptsächlich wegen der erhofften deutlichen Ausweitung der Reserven, aber nicht auch zuletzt, wegen der hoffentlich beginnenen Welle im arg gebeutelten Uransektor...
Sind momentan ein bißchen in Korrektur auf hohem Niveau.
Anlaß war ein geplatzter Liefervertrag von Cameco an Tepco, ist wohl milliardenschwer gewesen, und hinterläßt in der Bilanz von Cameco Spuren, deswegen hatte es auch negative Ausstrahlungskraft auf den Gesamtmarkt! Obwohl NexGen davon garnicht betroffen ist....
Positiv aber ist, dass sich der Uranpreis weiter erholt, immerhin wieder bei 26$. Zum Jahreswechsel waren es nur noch 17$ gewesen! Das läßt auf jeden Fall hoffen, und spielt NexGen in die Karten.
Der nächste Kursanstieg ist so gut sicher.....und nur eine Frage von maximal 6 Wochen! NmM :-)
Hätt mich interessiert, aber die Geld-Briefkursspanne an den deutschen Börsen schreckt mich ab.
Und dann bin ich auf die weiteren Pläne von NexGen gespannt....nehm mal an, dass 2018 ebenfalls aggressiv weiter gebohrt wird!
Außerdem könnte es ja sein, dass NexGen dieses Jahr ein Übernahmeziel darstellt?
Es bleibt also spannend....think positiv!
Natürlich nur mit einem geringen Betrag. Abgeltungssteuer muss ich noch nicht zahlen :-)
Das das nicht immer so läuft habe ich andernfalls auch schon gelernt! :-(
Vielleicht steige ich hier zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein, vielleicht macht die Aktie ja mal ne Pause bis runter 2,50 €??