** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Top invest SolarWorld!,... Onkel Asbeck sitzt im Schloss und die Aktionäre auf wertlosen Aktien,... ;)
wer hat da was richtig gemacht?,....
Machs doch mal im Voraus...hab ich dir doch schon gezeigt wie das geht....kannst aber nicht gell, dazu fehlt dir dein echtes Depot...und mit dem Mikey Maus Depot geht da halt nix
loool
und ich werde weiter nachkaufen, aber das muss ich dir ja nicht sagen ^^
...
Hast ja schon gesehen bei mir wie das geht...
Aber ich denke du weißt jetzt wieder nicht, wie man einen Screenshot macht...stimmts
looool
PS: Dein Leben muss auch einfach sein...Bei dir gibts NUR Kaufkurse...Bei 12 Euro waren das auch Kaufkurse für dich
Jaja..beim transparenten traden werden sie schnell weich...die Papertrader
lool
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.19 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.01.19 12:39
perrier: meingott 02.11.15 16:42 #59091
ne mischung aus allem
kredit
moped verpfändet
ja!! auch eigenes geld
moped garage vermietet (Mieteinnahmen)
usw. wie das leben eben so ist.....nix besonderes
https://www.ariva.de/forum/...ed%20perrier&page=2363#jumppos59091
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.19 13:45
Zeitpunkt: 25.01.19 13:45
das könnte passieren in einem langfristigen entschulden des solarworld ag mantels über den cashflow von sunpower - sofern die geheimverträge das vorsehen, natürlich.
hochspekulativ - hochprofitabel langfristig?
mfg :D
Aber diesmal im vorhinein..nicht immer 3 Stunden später, wenn der Order schon im Netz steht ;)))
Aber ich befürchte, da können wir noch bis 2029 warten ;)) Paperking of Ariva lol
weil der us broker die shares wohl in deutschland kauft - ergo auch seine marge haben will - und ich also 5 us-ct hingeblättert habe ...
dabei wurde nicht mal die ganze order ausgeführt *seufz
ich muss mein money nach deutschland bringen!!! sonst ripped mich der spaß noch ^^
mfg
loool
Du beweist jeden Tag mehr, dass du hier wirklich der King of Paper bist bei Ariva lol
Du wärst im Münchhausen Forum besser aufgehoben als hier, somal dir das ja nicht nur ich sage, sondern auch schon im DB, Amd Intel etcetc
Aber egal...hauptsache du glaubst fest an deine FATASIEN::PSSIEREN KANN DIR JA NICHT VIEL MIT DEINEM mIKEY mAUS mUSTERDEPOT ,99