News zu Morgan Creek
Bin mal mächtig gespannt ob sie reagieren. Sollten sie antworten, werde ich es gleich einstellen.
Deine Postings, noidea, sind unfundiert und "uninteressant". Diese Aktie ist brandgefährlich und Du postet was von "Boden gefunden" und "Kurspotenzial" ohne offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung vom Unternehmen oder der Branche zu haben.
Finger weg, auch auf diesem, nur augenscheinlich tiefen Niveau besteht nach wie vor ein erhebliches Rückschlagpotenzial. Morgan Creek hat noch nie einen Cent Umsatz generiert und ist auch nicht auf dem Wege, dies in absehbarer Zeit zu tun. Hier wurde nur massig Geld verbrannt, um eine imense PR-Push-Welle anzukurbeln, im Zuge welcher vorallem leichtgläubige Kleinanleger in Deutschland enorme Summen verloren haben.
Jeder der in einen Explorer investiert, geht von vornherein ein hohes Risiko ein. Sollten sie aber fündig werden hat so ein Explorer aber immenses Kurspotential (mache sind locker gut für 1000% with open end). Wenn du dieses Risiko nicht eingehen willst, dann investiere in Allianz oder in eine Firma die etwas herstellt, aber erzähle mir nichts über Explorer.
"fündig werden" ist ein gutes Stichwort. Es gibt leider einige "Explorer", die sich auf das Geld einsammeln am Börsenparkett beschränken und gar nicht "fündig" werden wollen. Und wenn eine Firma über 30 Monate lang nicht ein einziges Loch in einen staubigen Acker bringt, erlaube ich mir diesem Laden derartiges zu unterstellen.
"1000%"? Noch ein super Stichwort: Wieviel Explorer haben bisher eine derartige Performance geschafft und wieviel sind ohne jemals einen Cent zu fördern samt deren Schein-Projekte wieder in der Vesenkung verschwunden? Hey - die Ausfallquote liegt bei mind. 95%. Umso wichtiger ist es, sich genau zu informieren, genau zu analysieren und die gesamte Peer-Group im Auge zu haben. Deine Postings zu Morgan Creek Energy beweisen mir, dass Du keinen dieser Punkte erfüllst.
Wo bohrt MC?
Wo kann ich einen PV10 von MV findn?
Aktionärsstruktur von MC?
Finanzierung der MC-Projekte?
Und jetzt lies Dir erstmal meine Postings zu Morgan Creek Energy durch, welche ich hier auf Ariva verfasst hab, als Du noch nichtmal die Anmeldung hinbekommen hast....
der bär
"After an internal review of the property the Company has decided not to proceed with the development of this lease."
"The lease is unproved and was acquired for a cash payment of
$300,000 and the issuance of 6,000,000 common shares (pre May and August 2006
stock splits) valued at $600,000."
Wo mögen diese 6 Mio. Shares nun liegen? Silly old Germany?
Und zu welchem Preis? 1-4 EUR/Share? Also 6 bis 24 Mio. EUR? Wahnsinn!
2.) BAYOU CHOCTAW PROJECT:
"The Company has reviewed this lease option and has determined that until further
information previously requested is obtained it will not proceed with any
further development on this lease."
"$250,000 ($125,000 paid on July 19, 2006 and $125,000 paid on October 17, 2006) and 200,000 restricted common shares"...
...plus weitere Kosten fürs 3D wurden hier verlocht. Und wieder die Frage, wo diese Shares heute wohl liegen? Zu 1-4 EUR dem Frick-Lemming "verabreicht" waren das wieder 200'000 bis 800'000 EUR....
3.) BROWDER BARNETT SHALE LEASE
"The Company has determined after an internal review by its senior geologist and
a review of wells recently completed in the area that it will not proceed with
the development of this lease."
Kosten hier überschauliche 73'410 USD. Alles "Lemming-Köder" in Vorgartengrösse war damit der grosse Name "Barnett Shale" noch relativ billig.
4.) LITTLE CEDAR CREEK PROSPECT
"After completing due diligence on each of the 103 acres of oil and gas targeted
development leases in the Cedar Creek Field located in Conecuh County and the
further 385 acres of additional leases, the Company decided not to complete the
acquisition of any Cedar Creek Field acreage."
5.) QUACHITA PROSPECT
During the year ended December 31, 2006 the Company leased various properties
totalling approximately 2,035 acres within the Quachita Trend within the state
of Texas for a five year term in consideration for $310,071.
Verbleibt 1 "Projekt" mit diversen, verstreuten Staubacker-Leases, gesamt 2'035 Acres. Kaufpreis 310'000 USD. Werthaltigkeit genauso fraglich wie die gesamte Intention dieses Unternehmens. 4 von 5 ganzen Projekten waren absolute Rohrkrepierer. Nummer 5 wird es noch werden. Misserfolgsquote 100%. Nicht eine Bohrung wurde auch nur begonnen. Geld ist keines mehr da, Aktien nahezu wertlos.
Für mich, frei nach meiner Meinung, gehören Leute wie Michael Drepper und Markus Frick in Sachen "Morgen Creek Energy - Herbst 2006" wegen Kapitalanlagebetrugs veruteilt. Wäre ich die Judikative, gäbe es mehrere Jahre Haftstrafe dafür.
lg octapus
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.07 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 10.05.07 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Quellenangabe fehlt