News zu Morgan Creek
Egal ob NFX oder MORGAN CREEK sein TRADING DEPOT und all die anderen scheinbaren "gute" Empfehlungen.
Der einzige der verdient ist FRICK. Nur schade das dies die Leute nicht begreifen!
Meine Überzeugung, dass Du in z. B. arbeitnehmerschaftlichem Verhältnis zu Frick stehst manifestiert sich mit jedem Deiner Postings mehr und mehr...
mich erinnert das alles sehr an Ethanex Energy, auch da wurde mit angeblichen "Hammer-News" spekuliert und dann gings nach Bekanntgabe dieser nochmal 20% runter!!!
das wäre dann, 3,54 -20% 2,83 EUR bis Ende der Woche...
Gerüchten zu Folge sollen ja massiv Aktien verkauft worden sein...
www.sec.gov hilft evtl. weiter....
Ausser Genevas 24 Mio. kenn ich noch 18'100 Stück, die der Boss von Geneva offenbar "privat" besitzt / besass, die 28'000 Stück, die die Eheleute Drepper (MIDAS und InvestAmerica) im Gemeinschaftsdepot haben / hatten und eine unbekannte Stückzahl, die ein Herr Brent Pirece, Rennweg 28, Zürich bzw. seine Ehefrau Dana Pierce halten / hielten (alles aus dem "Freefloat".
Auf die Herren Förtsch, Frick, Opel usw. dürfen vermutlich das ein oder andere Paket halten / gehalten haben.
Und die "Umex GmbH" oder "Umex AG", der "Gebrauchtwagenhändler" aus Zofingen, Schweiz dürfte man als Auftraggeber der MIDAS-Studie mit zum Kreise deren zählen, die eventuell eigene Pakete besitzen / besassen.
Allesamt würden keinerlei Meldepflicht (mehr) unterliegen.....
http://www.musterdepot-wettbewerb.de/...smusterdepot_pi1[depot]=8#763
2007 wissen wirs...
und dann wird MC einfach über Board gekippt...........
bisher waren die Tips v.RR eigentlich immer überaus
genau, wenn sie sagten es kommt wat dann kommt wat,
haben sich ja auch eingedeckt, also den Tag nicht vor
dem Abend verdammen, die Woche is noch jung........
sollte RR Recht haben und diese Woche kommen noch News,
dann werd ich beim nächsten Event, den MF auslöst gerne
nachkaufen, dann ist das für mich wenigstens halbwegs in
Ordnung -auch wenn ich das Gebaren des MF überhaupt nicht billige -
gigantische hammernews sollte kommen! darauf warten wir nun seit monaten! ich habe gerade mal nachgesehen, seit april ist der kurs um 75% gefallen! damals 2 EUR auf jetzt 49 cent!
anscheinend wiederholt sich hier die geschichte! wenn MC die neue NFX ist, sehen wir in ein paar wochen die 1-EUR-Marke von unten!!!
die kennen Frick nicht :-) und sitzen doch an der
Quelle, kommen vielleicht doch bald News?
2,8 warten ?
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Fakt ist das MC auch ohne den Bäcker auf 3 euro gestigen ist! Warum sollte sie es nicht wieder auf 4 schaffen!
MF wird sie zumindest ins traiding depot nehmen um wieder schöne 15% zu machen!
Hier hat einer das System "Frick" noch nicht verstanden....
Wahnsinns Aussage, mein Kompliment Herr cook30