News zu Morgan Creek
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist....das er bei Morgan short gegangen ist (so bei 3€ vielleicht)...kein Stopp nach oben gesetzt hat...... und nun total im roten Bereich sitzt!
Jetzt versucht er panisch jede Gelegenheit zu nutzen und den Kurs runterzureden und sein Geld noch zu retten!
Anders kann ich mir nicht erklären warum er mit dieser Ausdauer und Beharrlichkeit hier basht und auch nie auf die Frage eingeht "WAS ER HIER WILL"!?
Naja...viel Glück mardos....mal sehn wie lange du an der Börse überlebst! ^^
Vielleicht solltest du auf solche Leute wie mardos hören.......da macht du bestimmt viel Geld! ;)
da steigen ganz andere aus. das hat mit uns lächerlichen kleinanlegern nichts zutun.
oder warum verkauft schon die geschäftsleitung von morgan creek, wenn nächste woche oder monat oder jahr die bahnbrechenden news anstehen?
wie immer versucht frick mit lügen und drittklassigen sprüchen die kleinanleger zu beruhigen und den kurs nach oben zutreiben.
er ist am ende - zumindest mit morgan creek....und aus gut informierten kreisen hört man schon das er vergeblich auf der suche nach einer neuen kursflopprakete für sein 10000 euro depot ist...
VORSICHT - IM GEHEN DIE ARGUMENTE AUS - VERZWEIFLUNG MACHT SICH BREIT
Ganz nach dem Motto - Kaufen Sie Anaconda - Denn das sind Kaufkurse :-)
...ohoh die armen investierten.....
Kaufen Sie Morgan Creek - Denn das gepachtete Land ist sehr schön um sich zu erholen...
Wenn DU recht haben solltest.....dann wäre es doch sinnvoll bei MC short zu gehen oder nicht?
Mal angenommen ich habe recht und du bist ein verpeilter Shortie der hier mit aller Macht den Kurs runterreden will......dann würde ich erwarten das du GENAUSO regagierst wie gerade! ;)
Ich wette dazu sagst du wieder nichts!
Naja...macht euch alle selbst ein Bild von mardos!
ein paar grundsätzen zu meinen strategien:
- ich gehe niemals short
- ich spekuliere niemals
- ich kaufe nie überbewertete Aktien
dafür ist mir mein hart erarbeitetes geld ehrlich gesagt zu schade.
Zuerst denken dann schreiben!
Sollte ich deshalb nicht mehr in diesen Thread schreiben dürfen? ^^
Mhh.....deine Grundsätze kauft dir natürlch jeder ab!!
Da stellen sich gleich wieder die üblichen Fragen auf die du NIE antwortest!
Was macht jemand der sein Geld hart erarbeitet (ich schätze mal du meinst damit NICHT AN DER BÖRSE) den ganzen Tag in den Threads von "überbewerteten" Aktien (von den er sich ja eigentlich distanziert) und redet wie ein Verrückter alles schlecht (und hat dabei angeblich keine Ziele)?
bitte mache deine hausaufgaben und komme dann wieder.
natürlich warte ich den ganzen auf einstiegschancen bei unterbewerteten aktien die mein depot auf mittel oder langfristiger sicht beglücken....
....ich sagte doch ich spekuliere nicht mit meinem geld!
Wenn du nie spekulierst lege dein Geld auf ein Sparbuch!
Anstatt hier NUR zu sagen was alle nicht tun sollen und wie blöd sie doch alle sind.....GIB DOCH AUCH MAL EIN PAAR NÜTZLICHE TIPPS!!!
Oder bist du so einer der nicht will das andere Leute auch profitieren!? Den Eindruck hab ich nämlich ganz stark! Du lebst wahrscheinlich nach dem Motto "Ihr seit alle so blöd...und ich sag euch nicht was ich für schlaue Entscheidungen treffen...HAHA!!"
Ich wette du warst damals in der Schule auch so einer der die anderen nie hat abgucken lassen oder der seine Hausaufgaben mal zum Abschreiben zur Verfügung gestellt hat!
Die konnte ich am meisten leiden...solche drckigen Egoisten die sich nur über das leid anderer freuen können! Und SOJEMAND wirft MIR vor das ich hier andere ausbeuten will mit dem was ich schreibe!!!
Hab das Gefühl das du ein ganz schön miesen Charakter hast!
Hast dich übrigens wiedermal schön vor den Frage zu deinen "Grundsätzen" gedrückt!
ich betreibe ein aktives Anlagemanagement, d.h. ich wähle meine Anlageobjekte gezielt und unabhängig von Indexmitgliedschaften oder irgendwelchem Aussagen selbsternannter Börsenurus ala Frcik & Co aus.
Ferner gewichte ich die ausgewählten Titel so, wie es uns unter gründlicher Abwägung ökonomischer Chance- und Risikofaktoren geboten erscheint.
Vermögenserhaltung ist mir wichtiger als die Sorge, Chancen zu verpassen.
Daher analysiere ich jedes einzelne Anlageobjekt sorgfältig hinsichtlich seiner Attraktivität.
Den nur und daran glaube nicht nur ich, durch langfristige Ausrichtung, die Investition in klar unterbewertete Titel und ökonomische Vermögensstreuung im Laufe der Zeit deutlich überdurchschnittliche Anlageergebnisse erzielen zu können. Die Anlageprinzipien von Benjamin Graham / Warren Buffet stellen das intellektuelle Fundament meiner bescheidenen eigenen Anlagephilosophie dar.
Dafür das du soviel analysierst und abwägst.....verbringst du erstaunlich viel Zeit bei Werten die dich einen Dreck interessieren müssten!
Dann kannst du uns bestimmt mal einen guten langfristigen Anlagetipp geben! Wäre auch ein netter beweis das du nicht nur heiße Luft laberst! bsi jetzt hatte man nur DEN Eindruck! ^^
KC0100, 620200, 775700 die auch dein guru frick empfehlt.
ebenso wie in 909622, 555200, 873525, 955563
allerdings halte ich diese bis sie meines erachtens fair an der börse bewertet sind.
dabei spielt es keine rolle ob ich nun heute, morgen, in einem monat oder erst in 5 jahren mein ziel erreicht habe.
schliesslich habe ich es nicht eilig reich zu werden......
Und natürlich hat das ganze GARNICHTS mit "spekulieren" zutun!
Du weißt ja 100% das diese Aktien dich auf lange Sicht reich machen!
Naja...mehr muss ich garnicht wissen.......du bist hier die Lachnummer schlecht hin!
Ich ärger mich schonwieder über die Zeit die ich mit dir verschwendet habe!
Euro am Sonntag hat Wasag 0106 ins Depot genommen (Kauf 14,00)
Salzgitter wurde von der Commerzbank 0405 zum Kauf empfohlen (Kauf 34,00)
K&C habe ich schon bei IPO diese Jahr gekauft. (Kauf 13,00)
Zum Thema Frick:
Frick nimmt solche Aktien erst dann in sein Depot, wenn Sie andere schon längst drinnen haben :-)! Er kann nicht analysieren, wie auch als Bäcker, oder?
Und seine HotStocks - Naja siehst Du ja selbst wo das endet
Und genau deshalb hast du auch seinen Börsenbrief abonniert.
:-)
http://www.ariva.de/board/261941