News Ifa Systems AG
stockburger ich habe noch Wissenslücken. MU Stage 2 und Stage 3 was für ein Produkt ist denn das?
Du hast schon Recht das war in der Vergangenheit bei ifa Systems ein großes Ärgernis. Deshalb haben wir ja bei der HV auch erfolgreich gegen eine weitere Erhöhung des Kapitales gestimmt.
Die Übernahmefantasie ist hier greifbar. Dann werden wir ganz andere Kurse sehen. Wirst schon sehen.
PS: Bin bei Catalis - hast Recht, ist 'n Schrottwert - aber nicht investiert. Es fiel mir nur auf, wie du dort ein wenig gestichelt hast. Deswegen wollt ich dich nur mal dezent darauf hinweisen, dass du selbst auch Baustellen hast (SHS...). Ich weiß, es ist immer einfacher, bei den Depotwerten zu posten, die nicht abgegrützt sind. Mach ich ja auch... ^^
Also, nich böse sein! :-)
Bei ifa Systems könnte sich was tun. Die Kooperation mit merge/IBM ist sehr vielversprechend. Zumal ifa Systems eben ein Übernahmekandidat ist. Wenn sich Eli Global und Merge/IBM um ifa Systems streiten, dann kann dies nicht zum Nachteil für die Aktionäre von ifa Systems sein.