AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 349 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.140.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 458 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.21 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.11.21 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Deshalb bist du ungeduldig und am herumquengeln wenn es dir nicht hoch genug geht bzw. nicht schnell genug.
Sieh es mal so, wenn es hier mal positiv kracht und zwar ordentlich, dann bist du mit mehr Stücken dabei, als es dir möglich wäre bei ITM, Plug Power, Ballard usw. Dann wirst du für die Warterei belohnt. Ich hoffe sehr, es entwickelt sich alles zum Besten.
mc
ACF hat eine Vereinbarung mit ABB. Der erste Auftrag, über 4,7 Mio. € ist von ABB eingegangen. Hier entwickelt sich was und das benötigt Zeit. Step by step. ABB ist ein global player. Seit ca. einem Jahr arbeiten sie zusammen. Der erste Auftrag zeigt, dass die Zusammenarbeit fruchtet!
https://www.h2-view.com/story/...fuel-cell-system-order-with-h2-view/
cocobongo: am besten Verkaufen 60 cent sind schnell da 18.11.21 20:52 #8690
https://www.leaders-mena.com/...ognitive-city-in-the-world-is-coming/
Long
AFC 2€ dieses Jahr noch glaub ich auch nicht. Richtung 1€ halte ich aber für möglich.
Inzwischen zeigt sich ein Absatzmarkt für das Produkt von AFC auf. Und das ohne ein System wie bei Plug Power, wo Firmen welche ein Produkt erwerben über Optionen mehr Geld erhalten, als das erworbene Produkt gekostet hat.
Mit der beschleunigten Umstellung auf Elektrofahrzeuge besteht ein immer dringenderer Bedarf an zusätzlichen Schnelllademöglichkeiten und insbesondere in kostengünstigen Gebieten, die nicht an das Stromnetz angeschlossen sind oder in denen das Stromnetz eingeschränkt ist.
„Wir glauben, dass das emissionsfreie Wasserstoff-Brennstoffzellensystem von AFC Energy Teil der Lösung ist, die es uns ermöglicht, Elektrofahrzeuge für alle zugänglich zu machen.“
Long