AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 340 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.145.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 458 > |
Die 1€ können morgen schon überschritten sein.
Auf 10 Jahre zweistellig oder schon früher sind für mich Ziele,vorausgesetzt die Produkte von AFC
sind gefragt!
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Long
...AFC erhält immer mehr Aufmerksamkeit der Druck auf die Regierungen wächst etwas zu tun, die Menschen lassen sich nicht mehr abspeisen. Hinter den Kulissen, von AFC Energy wird, wie wir wissen, fleißig gearbeitet....und sollte in nächster Zeit ein ordentlicher Auftrag umgesetzt werden, wird es ordentlich scheppern, die Anleger...man kann es förmlich riechen, warten nur darauf.
Auf lange Sicht und nach ein paar Naturkatastrophen mehr, wird es hier sowas von scheppern....Ich habe immer von einem Tsunami gesprochen...nicht heute...nicht morgen....aber wenn das bei AFC wird, sehen wir in 2-3 Jahren locker zweistellige Werte, hier wird an der Zukunft gebastelt, nicht mehr und nicht weniger.
Long, ich wollt es nur einmal erwähnt haben...
DIESER KURSVERLAUF IST EXTREM ZUM KOTZEN
Ich sehe es langfristig und bin von deren Produkte überzeugt.
Ja der Abverkauf heute ist unschön,trotzdem kann es nicht nur in eine Richtung gehen.
Auch Nel bzw Plug haben heute heftige Schwankungen,die wurden größtenteils wieder hochgekauft.
AFC dürfte dies noch bevorstehen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse.
+50% die letzten vier Wochen.
Sehr starke Performance!!!
Super extralong!
es ist et´was taktick im Spiel
ich gehe davon aus der Kurs wird sich schnell erholen
Einsammeln und abwarten