AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 337 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.145.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 458 > |
Geht's hier manchen nicht schnell genug?
Dazu noch der US Greendeal und die ersten BRD entscheide der neuen Bundesregierung zum Thema erneuerebare Energien.
Sieht gut aus.
Ich sehe keine News die diesen Anstieg schlüssig machen für mich....
Oder ist es das hoffen auf gute Nachrichten......
@Olt Zimmermann, der Kurs ist bereits über 70 Cent! So schnell kanns gehen!
Z: coco "...was soll den hier gehen..."
Wie, das weißt Du nicht? Du bist doch sonst immer so schlau wie ein Börsen-Guru... LOL
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.10.21 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
"...Wieder Rückschlag unter 0,7 € was soll den hier gehen..."
Chillibongo ähm Extracoco oder Cocochilli/Bongoextra sorgen für die Karnevalsunterhaltung.
Prima jetzt schnell noch Tüte Popcorn oder Chips holen und ein kühles Blondes, dann genießen.
mc
Man darf nicht vergessen , das die AFC Produkte zwar toll sind , aber bis jetzt noch nicht viel über die Ladentheke gegangen ist , natürlich im übertragenen Sinne . Die Partnerschaft mit ABB ist auch toll , aber nicht neu. Die Story stimmt , aber solange es keine Verkäufe gibt... .
Und solange wird der Kurs , nachdem er gestiegen ist ( so wie heute ) auch wieder sukzessive fallen.
Wenn dann AFC trotz der vielen Mitbewerber der Durchbruch am Markt gelingen sollte ( was ich glaube ) ,
dann werden wir auch weit höhere Kurse erleben . Deshalb hab ich erstmal zur Sicherheit was im Depot gelassen !
Wer auch immer das hier jetzt kommentiert , bitte nicht Old Zimmermann und Käptn Hoorn
ich hoffe das wir die im post #8426 genannten Kurse mal erreichen. ;-))