AFC Energy Aktie mit viel Potential
Danke an Kollegen aus Nachbarforum für den Tip!
Hab leider nur noch 40.000 koennt mich wieder in den arsch beißen
Zinc8 jetz groesste Position im depot
Dürfen jetz auch gern starten
Geschichte wiederholt sich...
Aber du hast bestimmt auch noch konkrete Unternehmens-Infos, oder?!
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.20 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.02.20 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Verkaufen ? Lasst es, ihr verliert immer. Heute Abend sieht es besser aus. H2 ist nicht mehr aufzuhalten > Neuer Markt 2.0
Eine einmalige Chance, Chance, vergangene Verluste zu reduzieren.
Bei um die 1,- Euro könnte man ein Teil verkaufen, weil dort sicher eine Korrektur zu erwarten ist. Auch das ist nicht sicher, es kommt
auf die Nachrichtenlage an. Mein Ziel 10,- bis 12,- erst dann werde ich 50% abgeben. Die anderen 50% bleiben.
Keine Empfehlung zu irgend was, ihr wisst schon. Hab es satt auf Heuschrecke !
Da werden wohl viele AFC-Module/Ladesäulen aus GB notwendig sein. Haben die Deutschen irgend was vorzuweisen ?
Kann mich da einer aufklären ? News ntv
"Der globale Strommarkt verändert sich und zwar schnell", sagte Adam Bond, CEO von AFC.
"" . . sind am Mittwoch gestiegen, nachdem das Unternehmen mit der Demonstration eines hybriden Wasserstoffgeneratorsystems für Bauunternehmen des britischen Privatsektors die Zukunft der netzunabhängigen Stromversorgung vorgestellt hatte.
In einer Erklärung stellte das Unternehmen fest, dass der globale Diesel-Erzeugungsmarkt derzeit einen Markt von mehr als 20 Mrd. USD aufweist, einen wesentlichen Beitrag zu den Treibhausgasemissionen leistet und die Erreichung von Null-Emissionszielen behindert.
Das heute vorgestellte neue Generatorsystem umfasst das H-Power-Brennstoffzellensystem von AFC, die FLEX-ESS-Batterielösung von MSP Technologies und einen Dieselgenerator. Das System ist containerisiert und modular aufgebaut, sodass es sich um eine leicht transportierbare und mobile Stromlösung handelt."" usw. . . .
Erdgas zu H2 + Kohlenstoff (fest) = grüner H2
Die Ladesäulen müssen in die Wohngebiete. Menschen kommen von der Arbeit, wollen dann ihren E-PKW aufladen. Wie soll es gehen ?
Neue Stromleitungen von Windräder/Solar zum Wohngebiet verlegen ? Tiefbauarbeiten echt teuer.
Tankfahrzeuge betanken die Container > wie bei Tankstellen. LKW fährt auch mit H2 + ein paar Arbeitsplätze werden auch noch geschaffen.
Andere Sichtweise gerne