AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 315 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.149.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 458 > |
:)
Wo soll ich unterschreiben?
Kann Kaffee kochen und Kuchen backen.
Long, kann nur noch besser werden
Ziel des Plans ist es, Mitarbeiter zu gewinnen, einzustellen und zu halten und sie an den Zielen der Interessengruppen auszurichten. Die Optionen sind zu einem Preis von 64,7 Pence pro Aktie ausübbar und werden zwischen dem 28. Juni 2024 und dem 17. August 2024 unverfallbar und verfallen am 28. Juni 2031.
Die nachfolgenden Informationen, die gemäß den Anforderungen der EU-Marktmissbrauchsverordnung erstellt wurden, geben weitere Einzelheiten. Seht so aus das AFC stehlt neue Leute ein. Potenzial dieses Jahr auf 190 gbx. Ich warte auf die Nachrichten
Das stimmt mich mit unter sehr positiv ...... für die nächsten Wochen.
Strong Long ;)
Die nächste News sollte noch diese oder nächste Woche eintrudeln und dann steigt AFC unabhängig von den anderen Werten.
Und noch ist heute nicht Feierabend.
AFC ist eigentlich ein perfekter Kandidat , letztes Jahr im Februar meine ersten Positionen aufgebaut bei 26 cent. Rein rational müssen die jetzt weg , zumindest die Hälfte , mit fetten Gewinnen . Durch den Kursanstieg macht AFC schon ungesunde 20 Prozent meines Depots aus , da bekomm selbst ich Angst .
Allerdings tu ich mich schwer damit , mich von AFC zu trennen . Wie der größte Teil der Foristen hier glaube ich nämlich auch , das hier mittelfristig noch so einiges gehen kann . Bei größeren Teilverkäufen hät ich Sorge , wieder günstig reinzukommen .
@Rerrer : Nicht nur heute relativ stabil , sondern auch die letzten Monate im Vergleich zu anderen .
Spannendes Invest.
Ein kleiner Funke und auf geht's.
Heute oder morgen noch eine News. Das wäre es.
Alle Verkäufer finden Dankbare Abnehmer.
der Kurs hält und ging in die positive Richtung (( mit dem Ausgang da steht das ?????
An der 0,759 wiederholt abgebrallt und mit kleinem Verkaufsvolumen im leichten Minus geschlossen.
Charttechnisch dürfte es heute über die 0,76 gehen. Selbst ohne News.
Es geht voran.
Quelle: BörseOnline
Klar ist Börse keine Einbahnstraße aber alle Vorzeichen stehen auf +.
Mitte Juli sollte die Hürde von 0,85/0,90 fallen. Sonst ist doch der Wurm drin.
Klar kann es wieder downloaden gehen aber ein solch positive Zeichen muss mal gesetzt werden.
Alles spricht dafür.
Long