AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 298 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.152.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 873 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 458 > |
Nicht ganz uninteressant für uns!
...bright future...
Nun sollte AFC liefern. Corona Impfungen laufen und es geht voran.
Wie schon denknach geschrieben hat, muss 2021 geliefert werden und das Jahr geht schneller um als man denkt.
Ja warten wir ab. Verrückt machen braucht man sich nicht. Falls das hier Zukunft hat ein gutes Investment für long.
Long,
jetzt um so mehr...
Irgendwie noch die Handbremse drin.
Leider auch von mir der Vergleich mit z.B.ITM. Da geht's Aufwärts.
Long...und immer schön entspannt bleiben, das wird
Wenn die Zukunft so viel verspricht und der Kurs es dankt mit rot. Oh je.
Na dann kann man evtl nachkaufen.
Jetzt ist Feierabend. Morgen kommen dieFed Zahlen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.21 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.04.21 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
https://www.youtube.com/watch?v=zWS8MjeEz5E
Jetzt sollte auch langsam auch den letzten Zweiflern/ Verzweifelten klar sein, dass man sich bei AFC Energy auf allen Ebenen ordentlich positioniert, um die ohnehin gute Ausgangslage immer weiter auszubauen. Was soll ich sagen.. dabei spielt der Kurs heute und morgen überhaupt keine Rolle...
Klar Long
Zusammen mit dem Hire von Herrn Dr. Rendall als Chefingeneur https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...m-dyson-940608.html ein fast positiveres Zeichen als die neuen Verträge, wenn solche Blockbuster Typen aus der Branche bei AFC anheuern
Nehmen wir vor allem mal das Zitat aus der Quelle von Bardolf auseinander: "Alkaline fuel cell chemistry affords many advantages and benefits for today's clean power market, both for stationary and mobile applications, and AFC Energy's high energy density AEM fuel cell has the potential to be a real game changer for the industry."
Der CTO eines knapp 7 Mrd Unternehmens geht also zu unserer 500 Mio Klitsche, Relocated aus den USA nach UK dafür und sagt, dass die Technologie ein GameChanger ist.
Sorry für das folgende euphorische Statement: aber wer die Meldungen jetzt noch negativ interpretieren kann ist für mich ein Magier
Der neue Technik Chef wird mit seiner Familie in UK von Bond Willkommen geheißen, hört hört...da zieht einer der sich das ganz bestimmt aussuchen kann , nach UK mit der Familie um. Solch ein Einschnitt ins Leben gestattet jemand nur, wenn es einen Plan gibt und er von der Erfolgsgeschichte von AFC Energy überzeugt ist. Es wird und wächst, fast schon wöchentlich, zusammen mit meiner Freude.
Long
Wieder erst mal gedacht gute Nachrichten.
Und was macht der Kurs?! Geht abwärts.
Ja, seit letztem November ging es steil, nur sollte es jetzt nicht vorbei sein. Sonst wird es uninteressant.
Was gestiegen ist fällt auch wieder.
Das was zählt sind steigende Kurse und nicht nur gute News. Was muss sonst noch passieren das es steigt?
der gute mann war bis 2014 bei ballard - wechselt also nicht direkt von dort ... nichts destotrotz füllt mr. bond seine vakanten stellen ganz ordentlich, besonders der kollege der von dyson kam ist mMn eine sehr gute ergänzung, da der mann augenscheinlich weiß wie man industrialisiert ...
Ja, der Jahreschart sieht gut aus. Keine Frage.
Das Lfd.Jahr steht allerdings im Minus.
Was war ist hilfreich, aber was ist und kommt eben wichtiger.
Ich habe keine Ungeduld, nur möchte ich hier nichts versäumen. Weder den Ausstieg noch weitere Gewinne.
Ein Pennystock ist eben Volatil. Darum die benötigten Informationen.
Dankeschön und viel Erfolg.
Ja, es ist ein Pennystock. Ja, es ist ein aufstrebendes Unternehmen. Ja, es ist eben volatil. Es geht verdammt noch mal um die Zukunft. Hier WIRD erst was aufgebaut, das ist die Wette, auf die hier gesetzt wird, versteht ihr das nicht oder wollt ihr es einfach nicht verstehen? Wenn ihr daytraden wollt, seid ihr hier falsch. Kaufen, halten, abwarten.
Wenn ihr lieber nur Wetten wollt, geht zu tipico. Meine Güte.
Manche hier sind wie die vollgesoffenen Opas, die beim Fußball am Seitenrand stehen und den Schiedsrichter bepöbeln, weil sie sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Viel Spaß noch, ich schau in nem Jahr wieder vorbei, ist besser für die Nerven.