AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 280 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.154.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 458 > |
Von da erwarte ich nach Beginn des Verkaufs und nach Ende der EXTREME-E massiven Einstieg.
Wie Gestern einer schnell kurz vor Börsenschluss über 2 Millionen Aktien gekauft in London :-)
Ich stocke auch noch auf, wenn Lohn kommt .. heute mit Chef reden das schneller Geld kommt.
Schätzung: es geht hoch auf mind. 1,50 um sich dann bei 1,00 auszuruhen
Dann auf 2,0 um sich dann bei 1,40 auszuruhen. Usw.???
Long wird belohnt.
LG
Was ein schoener Morgen!
Der obere Abwaertskanal seit Ende Dezember verlaeuft bei ca. 81 ct, danach sehe ich erstmal Luft.
Auch kommt morgen ja der weithin bekannte ***AFC-RNS-Thursday***... es bleibt spannend!!
VG
Da das Spektrum an Fahrzeugmodellen und Ladetechnologien weiter schnell wachsen wird, soll die Plattform leicht anpassbare Software-Lösungen bieten, die mit unkomplizierten, Plug-and-Go-fähigen Ladegeräten kombiniert werden soll. Wie genau diese Ladegeräte aussehen sollen, gibt ABB aber nicht an.
abb.com
Quelle: electrive.net
Hier nochmal die Nachricht aus dem Dezember. Vermutlich wird Extreme E die letzten Unsicherheiten mit der CH2ARGE Lösung ebnen, sodass Investoren loslegen....
Ich freue mich.... kann noch jemand sagen wo man das Rennen live mitverfolgen kann SAT-TV, Livestream?
Auf pro Sieben Maxx und eurosport.
https://zattoo.com/ch
Gut dass die Extrem-E in AbuDhabi startet ;)
Steigen im Hype an mit allen anderen H2 Werten und dann fallen sie wieder .Jetzt ist die eine oder andere Nachricht verdaut jetzt geht es wieder bergab.
Meiner Meinung nach ein Unternehmen was sich nicht durchsetzt .
Keine Phantasie im Kurs und dem Unternehmen sonst wären ganz andere Kurse zu sehen .
Ich habe mich noch nie für diese Aktie oder diesen Thraed interessiert
# 7027
Kannst du auch selber denken oder bist du nur ein dummer Mitläufer.
Versuch es mal auf den Fußballplatz.
Gr. Malteser
siehe gestriger link zitat von hrn abt