AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 155 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.145.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.575 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 458 > |
A Brexit trade deal could be struck by the weekend after the two sides showed hints of compromise over fish quotas.
In an attempt to break the deadlock, Mr Barnier said Boris Johnson had lowered his demands by asking to get back only 60 per cent of the fish that EU boats currently catch in British waters, down from 80%.
European Union diplomats later said they hoped a Brexit trade deal could be agreed by Friday or at the weekend, and EU officials said negotiators were likely to review progress in the next two days.
wenn nun der Deal kommt, das meinte Zamorano1 scheinbar auch...vielleicht hilft der Brexit für einen Schub nach oben...wer weiss...
Als Schweizer kann ich die Briten verstehen aber natürlich hoffe ich auch, dass es zu einer Einigung kommt. Warten wir, hab was passiert.
Anzahl Aktien in Mio. 2.497,10 --->>> das ist schon ENORM VIEL
Freefloat in % 85,24
Marktkapitalisierung in Mio. EUR 791,47
ich habe da eine i.V. zu AFC relativ kleine Position. Hoffe aber auf min. eine Verdopplung in 2021/22 vom jetzigen Niveau.
Ich denke PSS hat noch viel zu zeigen und kann, da sie effektive kommerzielle Verträge haben und stark zusammen mit DB Zugfertigung und Skoda arbeiten. Dazu noch die vielen anderen Nichen in denen PPS sehr gut präsentiert und aufgestellt ist. Fakt ist, dass PPS fast in Serienproduktion mit einigen Produkten sind und beliefern Kunden. Noch was für diese Aktie gut spricht ist der sehr niedrige Streubesitz. Für mich heisst das, bei einem relativ GROSSEN Auftrag, fliegt da der Deckel aus :) mittelfristig ZP ca. 2€
eher PR bzgl Acciona und Julich Pilot-Projekte.
aber ist nmM