AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 152 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.145.510 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 458 > |
Anscheinend wegen Nikola und Daimler.
Ich halte von Nikola nicht viel.
Wo seht den technologischen Vorteil bei den Produkten von AFC?
Und Zimmermann. Bitte geh heut wieder lieber aufs Dach und verschon uns mit deinen unbegründeten Kommentaren.
Und Fall du lieber nicht.
Schönen Tag
statt:
...bin neu hier. Macht mir mal Anlageberatung.
Meinungen von Leuten, die sich schon länger mit dieser Firma beschäftigen.
Ich investiere nicht blind in irgendwas, nur weil es eine H2 Firma ist.
Ich frage NICHT nach Auftragsbestand, Chancen oder finanzieller Sitution, sondern NUR
nach dem was die Technik von AFC von den Mitbewerbern abhebt oder AFC in bestimmeten Anwendungsbereichen einen Vorteil verschafft. Nach begründeter Meinung der Forsiten.
Links sind sehr willkommen.
Den Privatanlegern AFC ist bestens gerüstet. Keine Schulden mehr, Strategie aufgebaut, Werbung läuft, Aufträge werden kommen.
Ein Beispiel? Australien, die Tracks fahren tausende km in entlegene Gebiete, Diesel für Strom. 20t, 40t, 60t, + mehr werden verpulvert für
Stromerzeugung. Wie lange kann die Erde das noch ertragen ?
So blöd ist man als Anfänger bei der Börse. Dann werden noch Schreibfehler eingebaut, damit es nicht so auffällt.
Habe die Ehre.
Cannabis ist im kommen, nur die Aktien machen alle pleite. Da haben sie auch wie verrückt geworben. Das war bei der Datenwolke so, das ist bei Lithium so, alles wird knapp (Rohstoffe) Dummenfang > Beispiele ?
Da wo sie Werbung machen, einfach auf Beobachtungsliste halbes Jahr + du bekommst das böse erwachen. Kaufe nur eine Aktie wo du voll informiert bist. Kaufen bei rot, verkaufen bei grün, ist wie mit der Fußgängerampel - alles klar ?
Widerstand schreiben die Banker mit "ie" damit es wirklich nicht auffällt.
Guten Morgen
(kein Geld) Die 40 Millionen die arbeiten gehen, haben keine Zeit, sie sind auf Arbeit, logisch.
Was bleibt ? Banker ! / Versicherer . .
Deutsche Sprache wird immer mehr verenglischt/verdenglischt eine Ausgeburt der Politik grrrr (gehört eigentlich ins GG, dass ist aber ein anderes Thema)
Baldrian?