Newnote startet durch!!
Seite 79 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 331.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 86 > |
Es macht dich nicht erwachsener!
Das nervt echt.
Is ok,kauf billiger ein,doch lass nicht die user auf ariva bluten mit irgendwelchen utopischen zielen.
Sir iwanooze
Sauerei und es wird hier auf ariva.de geduldet!!!
Der Typ oben iwanooze, hat nicht einmal die Eier zu sagen, dass er voller Neid ist
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
Ich bin sauer auf mich,dass ich nicht gestern gekauft hab und am tageshoch verkauft hab.
Doch leider sind heute viele mit dem gedanken auf riesengewinne zu hohen preisen eingestiegen.
Du bist heute mit dem gedanken aufgestanden leute auszunehmen.
Aktien die weit über der pari von der heimatbörse zu verkaufen.
Dass find ich nicht ok von dir.
Was hast du heut gepostet? Gebot nr. 9 in der BIBEL.
Kennst du das gebot?du sollst nicht stehlen!verdammt ich darf dieses F wort nicht nennen sonst sperre!
Du hast leute reingetrieben in ner aktie,die sehr gefährlich ist!
Keinen skrupel hast du!
Moderation
Euer
Erwin Hautnagel
Das ist leider falsch. Marktmanipulation existiert leider. Manch einer wird sogar dem entsprechend hier moderiert... ;-)
Eine Marktanalyse für Newnote dürfte interessante Aspekte zu Tage befördern, denke ich mal.
Und jeder der sich 2014 bei NEU genau umsieht und die Threads durchliest, wird verstehen, wie und warum diverse Aussagen heute getroffen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - Die Userhetze und Provokationen bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 23.09.15 an und wird schrittweise erhöht.
Zeitpunkt: 06.11.15 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - Die Userhetze und Provokationen bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 23.09.15 an und wird schrittweise erhöht.
Ein bisschen anstand bitte.
Nkb ,du nimmst ihnen den wind unter den flügeln weg und das ist ein NO-GO!
Seit 2014 am Sondieren...siehe Datum im Aktenzeichen. Recherche ist mehr als nur Googlen. Wer hat wann Newnote gehandelt...vlt. gab es ja Auffälligkeiten seit 2014??
Alles im Sinne ehrbarer Aktionäre. Die mit dem großen Geld, welche Taschengeldzockerei nicht nötig haben und Marktrecherche seit 2011 betreiben.
Ariva ist ein offenes Buch. ;-)
Fakt ist das interesse in can(sie schreiben schon,dass in deutschland reges interesse herrscht).
Und die dort laden ab!
Fakt ist,dass sie aktien verwässern!
Fakt ist,dass sie fast nichts einnehmen!
Aber dir braucht man keine fakten aufzuzählen!
Du pusht lieber in D um dir ne goldene nase zu holen.
Du respektierst leute nicht!
Hast du schon gewusst,dass e leute gibt,die ihr monatsgehalt aufs spiel setzen für deine übertriebenen prognosen(0,5 oder 0,10).