Newnote startet durch!!
Seite 8 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 331.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 86 > |
Bin gestern aber mit 10k Minus raus - evt richtig? evt falsch? das kann ich jetzt noch nicht sagen, da heute wieder ein langsamer Anstieg ist.
Aber mich hat heute ein User aus dem WallstreetOnlineForum angeschrieben und gesagt, dass er seit gestern investiert ist und das mit zweistelligem Plus.
Habe folgendes geschrieben:
Ich kann dir auch sagen warum: Weil Sharedeals wieder eine Meldung verbreitet hat (22.35 Uhr) und dieser Hei-Ko gestern abend bei Sharedeals in diese Shoutbox geschrieben hat, dass er 15K ins Ásk gestellt hat zu 0,165. Und zack haben wir hier wieder ein Plus. Achte bitte, dass der Kurs gestern bei 0,15 geschlossen hat. Und heute morgen eröffnet das Ding mit +20% Das ist doch Wahnsinn und kann nur wieder durch die Meldung der Seite und diesem User sein. Das ist aktive Kursbeeinflussung von einer Internet-Seite, wo man noch nichtmal die Hintermänner kennt.
Das ist ein hochriskanter Zock hier. Bin eigentlich davon überzeugt von der Sache aber nicht mit dem Muster. War mal in Centor Inc investiert und da war es genau das selbe Spiel.
War bisher nur in diesem Forum hier aktiv und hier wird zu 90% positiv über die Aktie geschrieben. Eventuell Sharedeals-Mitarbeiter ???
Geh nach finanzen.net und alles was bisher eingetroffen ist wurde da vorhergesagt (hab da mal 3 Monate zurückgelesen).
Ich rate dir nichts aber wenn du Zweistellig im Plus bist nimm das mit =)
Wird schon bald wieder ein 100000% Countdown geschaltet, nach dem Motto, was juckt mich mein Geschwätz von gestern und hunderte sitzen auf Riesenverlusten und haben nicht mal mehr die Möglichkeit zu verkaufen, da keine Umsätze mehr da sind
Diese Abzockerei muss ein Ende haben!!!
http://www.griffin-miller.de/
ESMA Berlin und Grffin&Miller.
Klasse, dass du zumindest über Aldi Angebote informiert bist.
Deren Hand ist für die kanadischen Unternehmen manchmal wie das Schwert des Damokles zu sehen.
http://www.newswire.ca/en/story/1377827/...-first-bitcoin-legislation
Auch in Zukunft kann das Government entscheidend Einfluss auf z.B. die gesamten Bitcoin-Unternehmen in Kanada haben.
"There is a lot of work to be done to bring Bitcoin exchanges into compliance in the next few months."
Dazu wohl noch die Aktionäre, welche die kanad. Gesetzesänderung zum Steuerrecht vom 19. Juni nicht ganz nachvollziehen konnten.
Da kommt dann Eins zum Anderen.. ;-)
Aber ohne die ganze Pusherei hier in D wäre der Kurs von vornherein nur langsam nach oben gewandert. Das holt NNF halt jetzt nach. Quasi ein indifferentieller Gap-Close, wenn man so will. ;-)
Obwohl das m.E. eher die erste wirklich positive Nachricht für Aktionäre ist. Denn unter der Fintrac haben sie endlich eine Regulierung und damit eine Aufsicht über NNF.
Vorher war alles Wischi-Waschi in meinen Augen. Nur auf einseitige News seitens NNF basiert. Fehlt nur noch ein geprüfter Bericht...da bleibe ich bei. Vorher nur Swingtrades...
Gibt nur zwei Szenarien:
1. Ablade, wobei NNF jetzt bei der Fintrac seit dem ersten MSB-Antrag bekannt ist. Und mein Anruf allgemeinen Anlasses zu Bill C-31 dort hat einen Sachbearbeiter dazu bewogen, bei Bitcoin-Unternehmen in Aktien verstärkt auf Kursgewinne aus Aktien zu achten, damit diese auch im Sinne der NNF-Aktionäre zukünftig ordentlich bewertet und versteuert werden können. ;-)
2. Rebound, wobei die bisherigen Umsätze noch nicht geprüfter Natur sind und allein auf einer Meldung des CEO und damit Vertrauen beruhen.
Mal schauen, wass die Tage so passiert. Bin gespannt. Meine Interviewer ebenfalls...