Newnote startet durch!!
Seite 66 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 331.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 86 > |
Läuft bisher alles noch in ganz normalen Bahnen ab, keine hohen EK, sondern überall sehr gut dabei, außer eben hier..
Wenn ich aber nicht an die einzelnen Werte glauben würde, wäre ich auch nicht investiert.
Auch wenn sich viele wieder wundern werden, aber ich denke hier geht noch so einiges, 2 Mio. MK ist denke ich mehr als gerechtfertigt und es wird auch hier was kommen..vll stehen wir nicht am Ende des Jahres bei 0,20 aber Schritt für Schritt tut sich was..
Ich bin hier auf jeden Fall long dabei..
Es kommt wohl zu einer massiven Geschäftsausweitung, durch die Partnerschaft und Beteiligung an Coinpayments.net, sowie den anderen Standbeinen!
Immer daran denken, dass mehr und mehr Nutzer die Kryptowährungen als Alternative zum Fiatmoney akzeptieren werden!
Wie sagen die Pusher doch immer gerne? "Da sammelt einer kräftig." Ist das hier auch so? ;-)
Abwarten und Kaffee trinken LoL
Da kann noch so einiges gehen..
Ob Kurse, gerade kurzfristig erreicht werden, die weit über dem aktuellen Kurs liegen, darf bezweifelt werden, aber bei Pennystocks kann es ja immer schnell gehen.
MK von knapp über 2 Mio. ist ja auch nicht die Welt..
Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.
Alles über 6Cent wird immer wieder weg gekauft seit einigen Handelstagen.
Aber es wird auch immer wieder auf 6cent Niveau verkauft. Steckt da ne Absprache dahinter, weil jemand im großen Stil einsteigen will? hmmm.....
Und wann kommt endlich mal wieder watt neues ey???
...BID im pre-market CSE bereits wieder gut gefüllt heute. Was geht da vor sich?
Newnote könnte auch mal mehr Werbung auch für Coinpayments.net machen. CP betreibt wenigstens Kundenpflege und bietet ständig neues an (siehe letzten tumblr. Eintrag).
Zudem ist NNF zu 20% an CP beteiligt!
Naja das wird schon und wenn se an nem großen Projekt arbeiten, dann dauert das eben etwas länger. Aber wenns dann offiziell wird, dann dürfte der Kurs hier gewaltig nach oben schießen, soviel steht fest!
Und das Handelsvolumen in NEU-Shares seit Anfang 2015 ist bekannt.
Darauf muss aufgebaut werden. Sonst hilft es nicht.
https://news.cointrader.net/2015/07/16/...otice-regarding-fee-changes
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Firma so schnell aufgeben wird..Konzept ist da.."kluge" Köpfe auch..positiv denken soll manchmal schon helfen
Das bedeutet, dass auch intergalaktische Lebensformen nicht mehr vom Bitcoin und der Chain-Technik werden profitieren können.
Die Banken in Kanada müssen sich beeilen, dem Ruf eines kanadischen Senators umgehend und nachhaltig zu folgen.
Die laws müssen in trockene Tücher, bevor:
"The end of the world is nigh..." ;-)
Ich bin ja mehr ein Freund der Technik denn der "Währung". ;-)