Newnote startet durch!!
Seite 29 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 332.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 86 > |
Vor allem GMP Securities als ausgewiesener institutioneller Broker und Bridge-Researcher für einige größere US-Broker (!) sticht jetzt hervor... ;-)
(Achtung: Reine Theorie, habe noch nicht weiter in diese Richtung recherchiert.)
Ist es üblich, dass sich vor OTC-Start eines neu gelisteten (hier kanadischen) Unternehmens einige Involvierte/Interessierte vorab eindecken bzw. gibt es bestimmte bekannte Handlungsmuster für derartige Fälle? Bin da an Infos interessiert... ;-)
Aber was erwarte ich von einem Ego-Portal? Zum Glück ist mein Job beendet und ich darf wieder auf Ariva verzichten.
Jemand der sich nicht auskennt und Fragen stellt, ist hier - so meine heutige Erfahrung - fehl am Platz.
auch wenn das Papier bei den US Boys gelistet wird gehe ich davon aus das nix gehen wird wie in can warum auch
und der kauf von 44 euro hat mich mal wieder bestätigt
Wieviele Shares wurden denn in Kanada im Juli gehandelt?
auf solche Spielchen las ich mich nicht ein wenn ich so was lesen mus denke ich mir immer wer hat den größten.
3,8 Mio. Shares sind in meinen Augen leicht mehr als "nix". Aber du hast natürlich recht, dir eine eigene Meinung zu gönnen.
Da ich aber nicht über derartige Dinge ausreichend informiert bin, wollte ich zu dem Thema hier eine Diskussion anregen. Sorry, wenn einige das Thema hier nicht interessiert.
Schön wäre es doch, konstruktiv mitzudiskutieren. Die Frage #708 verstand ich als Ansatz. Abre warum ist mein Posting dann uninteressant? Das widerspricht sich nach meiner Auffassung.
Ich interessiere mich für NNF nicht wg. ein paar Kröten aus den Kursgewinnen...
...und lächle garantiert. Jeden Monat. Selbst ohne Kursgewinne, da ich das nur for fun betreibe. Die Marktregulierung ist mir ausreichend Genugtuung.
Was kann NNF neben den gemeldeten Unternehmen noch im Bereich technische Beratung an Land ziehen? Wie ergeht es dem ATM an der BCIT? Wie wird Puretrade aufgenommen? Wieviele X-Coins werden schließlich dort gehandelt werden? 25 Millionen? 50 Millionen? Oder gar mehere 100 Millionen? Hmm.
Tausend Fragen... ;-)