Newnote startet durch!!
Seite 22 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 332.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 86 > |
Habe mir mal erlaubt, einem Vertriebspartner einen Hinweis und die Anschrift von NNF zu geben. Mal sehen, ob er damit etwas anfangen kann/wird. Wenn NNF schon hier in D gelistet sind... ;-)
Gestern eine silbergestützte Kryptowährung!
Was kommt heute?
Eine bronzegestützte Kryptowährung? Oder doch eher Kupfer??
Ist ja immer so, geht ein Wert kurz hoch, hätte jeder verkaufen können, auch wenn es ja Long Dummpush war.
Geht es runter, ist das ganze ja Long gedacht und man muss eben nur Zeit haben......jaja.....es wwird alles egal wie schön geredet, aber die dummen haben Kohle verloren und Haiko der eh in jeden Hype rein verkauft hat wieder FETT Kasse gemacht.
Es soll ja nur an den "Gewinnmitnahmen" gelegen haben - jedenfalls war es so im "exklusiven Inderview" zu lesen ;-)
Schönes Wochenende!
Dachte ich kuck mir den weiteren Kursverlauf an damit ich evtl. wieder einsteig.
Aber nun würde ich keinem raten hier einzusteigen bis wirklich alles auf dem Tisch ist.
14.04.14 15:54
...ist Alles Wünsch-Dir-Was. Und unaudited kann man selbst die vergessen.
Ich bleibe dabei. Auf den Tisch gehören Fakten, sprich testierte Zahlen. Warten auf den ersten Quartalsbericht mit Umsaätzen aus der Zeit NACH Winrock Resources.
Es ist ein großer Spaß, sich noch einmal die Postings aus April/Mai durchzulesen mit den Phrasen der Kurspusher hier auf Ariva, die im bekannten Chat beheimatet sind und bei einigen Investierten für lästige rote Zahlen im Depot gesorgt haben. ;-)
http://vimeo.com/92087150
...wann wir wohl wieder Zahlen zu den Umsätzen hören bzw. lesen werden?
http://www.stockhouse.com/companies/level2/c.neu/...te-financial-corp
Aber das ASK oberhalb 0,50 CAD ist seit Mai/Juni zuversichtlich. ;-)