Newnote Financial
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.14 19:54 | von: galapa | Anzahl Beiträge: | 330 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Antjepihoa | Leser gesamt: | 56.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Bitte nur bei der Threadaktie bleiben. Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 19.03.15 11:15
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Bitte nur bei der Threadaktie bleiben. Löschantrag liegt vor.
jeder von euch macht doch mindestens 2-3 mal in der Woche mind. 50 %
ich leider nur zwischen 300 - 1500 Euro 1500 leider seltener!!
aber jeden 2. Tag 50 % da bin ich viel zu schlecht dafür
mein nächster Gewinntrade heute + 10000 slice 0,451 Fra gerade verkauft in STU 0,476 !!!!!
in einem blog geschrieben
dort kann jeder einen beitrag rein stellen
wäre ja nicht das erste mal das der chatkasper es selbst geschrieben hat
1,5 million $ in bar und aktien, also drucken geht weiter
erst gerüchte dann dies heute
ek unter 0,09
viel glück
http://simplybitcoin.blogspot.de/2015/03/...er-investor-magazine.html
und bisher benötige ich kein Geld vom Staat !
heute allein schon ca. 400 Euro Steuern bezahlt !
Deswegen laufen meine Planungen Wohnsitz Ausland ohne Abgeltungsteuer
wahrscheinlich wird es Malta ! Suche noch 1-2 Mitarbeiter sehe nämlich jeden Tag
so viele Möglichkeiten bzw. meine Systeme ! also nicht Malle sondern Malta !!!!!
ein punkt spricht dafür das es eine richtige sein oder werden könnte
aktien drucken für 1,5 million $ !!!!!
der punkt was bar betrifft wird wohl nicht so hoch sein ,je nach dem wieviel die noch übrig hatten von den letzten gedruckten aktien
einfach abwarten
Aua aua. Hier wird auf hohem Niveau agiert :D
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 12:48
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Zudem Provokationsposting im Zusammenhang mit vorangegangenen Moderationen vom 12.03. und 19.03.15.
Zeitpunkt: 19.03.15 12:48
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Zudem Provokationsposting im Zusammenhang mit vorangegangenen Moderationen vom 12.03. und 19.03.15.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 12:49
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Zudem Provokationsposting im Zusammenhang mit vorangegangenen Moderationen vom 12.03. und 19.03.15. Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 19.03.15 12:49
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien. Zudem Provokationsposting im Zusammenhang mit vorangegangenen Moderationen vom 12.03. und 19.03.15. Löschantrag liegt vor.
http://canadianinvestor.com/index.php/...atm-machines-in-london-tokyo/
Newnote Financial Acquires 100% Interest in Revenue Generating Cointrader.net Bitcoin
... (automatisch gekürzt) ...
http://canadianinvestor.com/index.php/...tm-machines-in-london-tokyo/
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.15 12:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Zeitpunkt: 19.03.15 12:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Vancouver, British Columbia
V6C 1G8 Canada
Sitz von Canada-investor
psst!! in Canda weiß es noch keiner nur wir !!! psst!
bitte aber nicht weitersagen
Unterm Strich ist wichtig, dass die Exchanges und anderen relevanten Bitcoin-Unternehmen aus Kanada analog der Anforderungen seitens der kanadischen Finanzbehörden (rules) und der FINTRAC (registration) handeln.
Hierzu sollte jedes dieser Unternehmen seinen Kunden freiwillig eine entsprechende und BESTÄTIGTE Erklärung abgeben. Auch die Aktionäre sollten derart informiert werden. Gehört sich eigentlich so, wenn man mit dem Geld Dritter agiert.
Sonst wäre ich eher vorsichtig... ;-)
Sind NEU und Cointrader und diverse andere Unternehmen WIRKLICH sicher im Sinne der Gesetzgebung? Tja...gute Frage...die Presse zeigt die letzte Zeit eher Gegenteiliges auf.
http://www10.fintrac-canafe.gc.ca/msb-esm/public/...stry/searchByName
Wenn man "bitcoin" oder "coin" in die Suche eingibt, findet man die registrierten Unternehmen. ;-)
Das Thema FINTRAC/MSB gab es hier auf Ariva bereits, bitte zurück blättern. Ausnahme seitens Newnote war genannt worden. Theorie und Praxis? Siehe #218.
Und wenn viele "Empfehlungen" schlecht oder gut laufen ist ein Vergleich hier für jeden Leser nur von Vorteil.
Somit verstehe ich die Löschung meiner posting´s nicht !!
Zudem interessiert es wohl viele Leser wie ein Daytrader u.a. erfolgreich ist.
Somit ist für mich ein Vergleich mit früheren Aussagen von sharedeals.de enorm wichtig!!
Oder besteht von Seiten des Moderators kein Interesse seine "Kunden" optimal zu informieren oder ein optimales feedback zu liefern.
Dazu gehört nun mal eine objektiver Vergleich mit früheren Postings !!
Auch ich lasse mich an meinen früheren postings gerne messen (auch die gelöschten)
VIELEN DANK
PS: frage mich noch warum jemand so großes Interesse hat meine Vergleiche zu melden meine Vermutung "die Wahrheit ist oft nicht leicht zu ertragen"
wird alles gelöscht !!! sehr seltsam