New Cantech Ventur o. T.
Wie immer meine Deviese ist: Stufenweise zukaufen.
Charttechniker wissen was ich meine. Verfolgt mal einfach die Charttechnik dieser Aktie.Hieraus könnt ihr sehen dass der aufwärtstrend von zeit zu Zeit zunahm und zum Börsenschluss in Canada den höchsten stand erreichte. Der ATH liegt somit in Canada bei 0,80$.Das von Freitag ist nur der Anfang von einer Rebound gewesen.
1.Wenn wir es so sehen,lag New Cantech ja bei ca 0,80Euro von dort ist diese Aktie innerhalb von 2Tagen runtergefallen.Deshalb steht noch vor uns eine gute Meile bevor.
also verfolgt am Montag mal diese Aktie weiter.
Wie immer lautet meine Deviese: stufenweise zukaufen und laufenlassen.
Ich dachte zuerst, dass der 25%-Anstieg sofort nach den Bad-News evtl. mit dem Bäcker zu tun hat. Da der aber jetzt die Wundertüte aufgemacht hat und Largo anstelle von NCV rauskam, haben wir lediglich einen Zockeranstieg. Ich gehe davon aus, dass NCV n. Woche einen Rücksetzer bekommt.
Da konte es nur nach oben, hat nix mit Frick zu tun !
Kennst du dich nicht mit Charttechnick aus ?
Gruss
Der Chart weiss aber nicht, warum der Kurs Down geht. Der Chart spiegelt nur das Verhalten der Trader in der Vergangenheit wieder und bildet deshalb eine theor. Voraussage. Wenn ein Kurs z.B. Down geht, weil eine Firma Insolvent ist, nützt es auch nichts, wenn der Chart nach oben zeigt, weil überverkauft.
Man darf aber nicht vergessen, dass viele daran glauben und dadurch den kurs nach vorgaben der ct mitbestimmen.
BTW sind New Cantech nicht bankrott ...
Das wichtigste ist,so wie du es auch siehst(siehe Chart oben),es geht aufwärts und zwar auch morgen.
Wenn du es mir nicht glaubst,dann verfolge mal Morgen New Cantech.Erstes Ziel liegt hier bei 0,64Euro.
Meine Deviese für Morgen lautet: stufenweise positionieren und die Aktie weiter laufenlassen.(charttechniker und analytiker wissen was ich meine)
Quelle www.worldofinvestment.com
Irgendwie hab ich die böse Vermutung, dass sich New Cantech nicht so schnell wieder erhohlt...