New Cantech Ventur o. T.
VOLL NORMAL :-)
Bist du vielleicht verwandt mit wernerherzog,wundert mich sowieso das der noch garnicht hier ist.
Schöne Grüße noch
Wenn ja - dann würd ich mir die NCV gerne in die Toilette hängen, für mir meinen Allerwertesten abzuputzen, denn mehr werden die heute Abend/morgen früh nicht mehr wert sein.
Einen großen roten Stempel würd´ ich mir auch noch machen lassen, wo dann groß draufsteht:
"DU PENNER, DU SOLLST DICH NICHT MIT KANADISCHEN-BOHRLOCH-JUNKIES EINLASSEN" :-)) und zur Strafe die einzeln abstempeln.
3000 Blatt für 0,56 Euro das Stück. Nettes "Luxusklopapier" :-))
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. :-))
Und mein Portfolio werd´ ich dann mal von dem anderen "Kanadischen-Bohrloch-Geraffel" "befreien", (dann dürfte alles wieder glatt sein) außer der Forsys, die bleibt noch drin :--)
Wünsche allen NCV Noch-Investierten ->toi toi toi und VIEL GLÜCK
(NCV steht ab jetzt bei mir für : "No (more) Canadian Venture"
@HighMaster (Du Kursspezialist) könntest Du bitte mal aufhören den Thread zu zu müllen.(Übrigens können wir alle lesen) Halt mal die Füsse still bis morgen um die gleiche Zeit, dann kannst Du wieder müllen: 0,25 Go Go Go (hoffe es zwar nicht, befürchte es aber)
...dass man nicht auf fallende, sondern auf steigende Kurse setzen soll?
Eins kann ich jedem raten, kauft nicht nach. Schmeisst nicht noch mehr "schlechtes Geld" hinterher. Ihr habt doch eure Aktien und wenn das eintrifft, was alle Highmaster hier sagt, dann werdet ihr eh bald im Gewinn stehen. Ist die Gier so groß?
Wer bei < 0,40€ eingestiegen ist, hat bis jetzt Glück gehabt. Aber genau das gleiche Bild hatten wir gestern auch. Kurzfristiger Anstieg durch dummes rumgepushe und falscher Euphorie und wie wir sehen, ging es heut nochmal richtig schön bergab.
Momentan stehe ich bei 40% Verlust! Das wäre jetzt meine Chance, um den Verlust richtig schön zu reduzieren. Aber NCV ist der Zockerwert schlechthin. Habe in diesem Jahr noch nicht so eine heisse Aktie gesehen.
Leute... Wartet ab und kauft nicht. Schaut erstmal was passiert. Ich glaube hier heute nicht an einen Rebound, auch wenn es momentan danach ausschaut. In gut 2 1/2 Stunden sind wir schlauer.
Mir und allen anderen investierten viel Glück!
Warum sollen denn Aktionäre nicht bei so einem Kurs einsteigen ??
Schlaue Börsianer kaufen stufenweise ein :-) nur zu Info .
Ich bin schon längst mit einer riesen Summe investiert. Und ich sagte, dass ich jetzt sogar Verluste begrenzen könnte, indem ich zukaufe.
Ich bin davon überzeugt, dass wir bei NCV in den nächsten Wochen auch wieder steigende Kurse sehen werden, aber ich kann nicht die Zukunft voraussagen und täusche mich auch mal.
Aus dem Grund werde ich nicht mehr aufstocken.
Trotzdem wünsche ich allen investierten höhere Kurse
Gruß vom Biker
Erste Empfehlungen gab es schon von Pfauntsch und "Der Aktionär".
Die Aktie ist "bis jetzt" nur wenig gelaufen bei riesigem Volumen in Kanada & Deutschland.
Könnt ihr Euch ja mal bei Interesse reinziehen.
Wünsche trotzdem allen Investierten bei New Cantech wieder steigende Kurse!!!
Nur weil ich eine Möglichkeit anbiete seine Miesen wieder auszugleichen???
Ist doch nur eine Empfehlung und kein Verkaufs-MUSS f. New Cantech!!!
Sicherlich wird sich der Kurs v. NC in ein paar Wochen wieder erholt haben bis evtl. neue positive News rauskommen, aber in dieser Zeit kann man nach meiner Meinung nach mit anderen Werten mehr Geld verdienen!!!
@HighMaster: Jo, hab ich auch schon gemacht, z.B. bei NFX-Gold & Maximus Venture und ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt (2Monate) 65% meiner Verluste (4000EUR) durch Umschichtungen wieder eingefahren habe.
Grüsse
Einfach verfolgen,denn die wird sich schnell erholen als gedacht :-)