New Cantech Ventur o. T.
Ich mache mir seit Tagen gedanken, ob ich einsteigen soll!
Macht es noch sinn?
Wie ist das Kursziel?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche alle
Aktionären ein schönes "Restwocheende" !
MfG
Die "Zahlenkolonne"
New Cantech ist ein gesundes Unternehmen, welches nicht nur durch ein gutes Managemant sondern auch das Know-how von ausgezeichneten Geologen glänzt. Außerdem sind die neuesten Bohrungen sehr erfolgsversprechend. Generell sind Molybdänförderer im Aufwind und geraten immer mehr in den Fokus von Aktionären und Börsenbriefen. New Cantech steht noch nicht im Fokus der Aktionäre, es gibt allerdings Gerüchte von Aufnahmen New Cantechs in diverse Musterdepots. Werden die Anleger die Aktien erstmal für sich entdeckt haben und kommen weiterhin so gute News hat die Aktie noch ein großes Potential.
Das einzige Manko besteht in der Volatilität der Aktie, allerdings wird sich der Kurs vorrausichtlich in der nächsten Zeit stabilisieren. New Cantech befindet sich momentan in einem eindeutigen Aufwärtstrend, welcher nach seinem Höchststand von 0.75 ct nach dem Kursrutsch der Börsen leicht eingebrochen ist und sich nun wieder auf diesen Wert hochgearbeitet hat.
Viel Glück beim Handeln!
Morgen werden wir wohl die 0,80 Euro-Marke überspringen. Dann ist der Weg nach oben frei! Die nächste News wird wohl die Höherbewertung der Ressourcen sein, nachdem die Ergebnisse des DeepHoles gezeigt haben, dass der Moly-Einschluß nach unten offen ist, also tiefer geht wie vermutet. Meine persönliche Schätzung liegt bei einer Ressourcenschätzung von +50% Moly, wenn nicht sogar mehr... Dann kann sich jeder ausmalen, was der Kurs damit macht^^
und ich muß sagen, die haben sich sehr gut Präsentiert
Persönliche Meinung:
Der Trend ist noch lange nicht vorbei und wir werden noch deutlich höhere Kurse sehen
Ich werde jetzt sicher noch einige Stücke nachkaufen :-)
und mich dann über die schönen Kursgewinne freuen
Viel Glück allen Investierten. Nächste Woche wird es spannend!!!!!!!!
MfG rekiwi
Ich sage Kurzfristig 1Euro langfristig 2Euro
Ich bin aufgrund der positiven Fakten zum Unternehmen davon überzeugt dass der Kurs zwangsweiße steigen muss, allerdings kann es sein dass wir uns noch die eine oder andere Woche Gedulden müssen. Viel Glück also allen Investierten!!!
Soweit ich weiss,weisst du nichts.