Heidelberger Druck will Gas geben..
Dafür bekommst mal von mir eine 1*, hast es gecheckt, denn nicht alle haben das….
China Werk kann nur Gerümpel und selbst dies bis heute mit vielen Problemen. Sodass diverses heute nach fast zwei Jahrzehnten vom gelben Werk nach WL kommt und wieder ins gelbe Werk zurückgeführt wird.
Kursi,s Hightech Perle geht nur in WL. Eventuell kapiert das auch mal unser Manro irgendwann. Investiert, aber -NULL- Ahnung von diesen Maschinen! Macht ja auch nix, war wie viele, auch mit den Wallboxen -Verbrenner aus- total daneben….
Wissensklau, findet eher marginal im Hightech statt, da auch aber das -GANZ- große Feld, sind die Verbrauchsmaterialien und das schon sehr-sehr lange.
HD hat eine Pricing Software, welche die Serviceteile beurteilt. Eigentlich nicht schlecht, aber halt auch oft total daneben.
Und wenn dann kein wissender danach prüft, bei nahe 100.000 Serviceteilen auch nicht möglich, kommen die Raptoren ins Spiel.
Somit treibt HD diese Serviceteile direkt seit gut 20 Jahren in die Hände der Grauzonen Brüder. Das Ding ist nicht mehr aufzuhalten. Eigener Todesstoß verabreicht und dies auch klar mitwirkend durch die Seilschaften.
Die -BUDE- ist mehr als zwanzig Jahre total und für alle nur ein -Selbstbedienungsladen- von oben herab geworden und vollkommen verseucht damit. Wer da noch an eine Trendwende glaubt/denkt, dem wünsche ich viel Erfolg.
Mehr als die letzten zwanzig Jahre zeigen ei anders Ergebnis
Haut rein, mir is es mehr als recht!
Das Wort zu Sonntag, falls es das noch gibt….
Und dann wird von oben das Treppenhaus hinunter gefegt.
Kommt hier die Monzche Inso?
Hier bedarf es keine Kurzarbeit, hier muss entlassen werden!
Erholungen hat HDM immer sehr dynamisch mitgemacht. Es könnte auch eine scheinkorrelation sein, aber dagegen spricht die enge Verbindung zu China.
Der Hang Seng wird demnächst eine Gegenbewegung haben von der auch HDM ein wenig profitieren sollte.
Dieser begnadete Zahlenvorleser
langsam fast alle die Seilschaften! Nicht nur die v.d.Golz hat das heilige Monzische…., da gibt es genügende und vor paar Wochen ein neues Seilschaft Mitglied Mr. S. Böhm.
Und jetzt kommt’s! Wo war der vorher beschäftigt? Ahaaaa, nicht beim McDonald‘s, ne, bei MC-K.
Und wer jetzt immer noch nicht an die Seilschaften von oben bis ganz nach unten denkt, dem kann man da jetzt auch nicht mehr weiterhelfen.
JETZT LACH I MI WIDDA SOWAS VON….
Die Bude ist OBEND grandios VERSEUCHT und bis -da von oben gelernt- bis in die kleinste -RITZE- auch nach unten ebenso verseucht.
Haut gerne rein was geht oder von euren Gehältern übrigbleibt, denn das sichert natürlich alle Gehälter von Heidelberg mit. Wie schää und Dankschääää…..
Und falls der MANRO mit Entlassungen kommt, ja das denke ich auch wird wohl kommen. Nur halt auch hart bezahlt werden und die -FETTEN- erwischt das halt nicht. Und jetzt LACH i mi WIDDA…
Es gab Entlassungen zwar -marginal- aktuell bei Gallus. Gründe sind mir momentan nicht bekannt. Aber wenn die GALLUS-ONE-SERIENPRODUKTION GERADE ANLÄUFT- das Highlite, ist dies für ne Drupa, das falsche Signal!
Spricht für 25 Jahre schlechte Management mit Milliarden Investitionen ohne Gegenwert.
I LACH MI NIMMI KAPPUT, wenn die BOARDMASTER oder GALLUS-ONE zum Highlight werden sollte.
Ich kann euch jetzt schon sicher sagen, spätestens 2-3 Jahre später gibt es das nicht mehr. NO MONEY MEHR DA! Von den gefütterten Premium Kunden kannst nicht leben und vom Rest da draußen, werden wenige daran investieren!
Schäni Woch noch…….
Da werden sie geholfen!
https://www.amperfied.de/
Klemens Handke
24 Jan 2024
Der Umsatz mit Verpackungen wird allein in Westeuropa auf 234 Milliarden US-Dollar (215 Millionen Euro) geschätzt.
Insgesamt liegt der weltweite Umsatz einer Studie zufolge bei mehr als einer Billion Euro.
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/...uendern-unterstuetzt/
Maschinen und Service für den Verpackungsdruck.
https://www.heidelberg.com/global/de/...ng/packaging_production_1.jsp
Und Kursrutsch, hast du dir deinen Quark mal durchgelesen bzw. verstanden? Dadurch wird keine Maschine mehr installiert