Neues zu Affymetrix
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.08.00 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.00 01:23 | von: Idefix1 | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 13.08.00 23:39 | von: Gorden | Leser gesamt: | 3.733 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Für Euphorie ist aber kein Platz, weil die Umsätze eher mager waren - allerdings war die Tagesperformance überdurchschnittlich im Vergleich zum gesamten Biotech-Sektor, was das (kleine) Kaufsignal verstärkt.
Die Nachricht einer Kooperation mit dem Biotech-Wert Sign Gene Chip ist eher von untergeordneter Bedeutung - aber ich kenne letztere Firma nicht.
Ich bin noch nicht investiert, auch wenn meine Kursziele von 140 EUR intraday erreicht wurden.
Gruß Idefix
Danke für Deine Hilfe !
Harry P.
Ich selbst bin allerdings drin- mangels Alternativen in diesem sicherlich aussichtsreichen Sektor.
Hier meine zwei Fragen: Kennt jemand einen Biochipproduzenten, der bereits PROFITABEL (wie Qiagen) arbeitet ?
Kennt jemand ZULIEFERER für die Biochiptechnologie (wie Aclara Bioscience) die bereits profitabel sind ?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Grüße,
Pat
Ursächlich sind v.a. Patentstreitigkeiten (vor allem mit OGT (Oxford Gene Technology Ltd.) - die gehören inzwischen zum guten Ton eines Biotech-Unt.
Die Affies wollen vom 4. Quartal 2000 an Schwarze Zahlen schreiben.
Die Affies stehn auf meiner Einkaufsliste ganz oben. Nachdem der Stichtag für den Split vorbei ist, sollte man aber noch abwarten, ob jetzt nochmals ein Verkaufsdruck aufkommt - am 21.8. sollen die Gratisaktien zugebucht werden - dann werde ich sehen und entscheiden.
Mich würde jetzt interessieren wie Ihr Agilent im Vergleich mit Affy einschätzt.
Grüße Gorden