Neues von und mit EM-TV
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.09.99 00:54 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.99 23:06 | von: Phoenix | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 01.09.99 00:54 | von: Go2Bed | Leser gesamt: | 4.322 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Sunburst Merchandising: Kooperation mit EM.TV
vom 31.08. 15:53
(gis/os)
- Kooperationsvertrag mit EM.TV - Einzigartige Marktposition verspricht rasante Geschäftsentwicklung
Osnabrück, 31. August 1999 - Die Sunburst Merchandising AG, Osnabrück, die noch im Laufe des Septembers unter Führung der Commerzbank an den Neuen Markt gehen wird, hat einen umfangreichen Kooperationsvertrag mit der EM.TV & Merchandising AG, München abgeschlossen. Sunburst sicherte sich dabei in einer Rahmenvereinbarung ausgewählte Verwertungsrechte zu den Themen Tabaluga, Sesamstrasse, Oktoberfest und World Wrestling Federation.
EM.TV wird Sunburst zusätzlich in den nächsten Jahren auf einer "first option-Basis" weitere Lizenzthemen anbieten. Damit hat Sunburst die Möglichkeit, weitere attraktive Rechte aus einem der weltweit größten bestehenden Lizenzportfolios zu erwerben. Hero Alting: "Wir freuen uns über die Kooperation mit EM.TV. Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus." Sunburst ist in Deutschland führender Merchandiser mit der Gesamtkompetenz von der Produktentwicklung bis zum Vertrieb.
In den Geschäftsfeldern Live, TV, Kino und Sport wertet Sunburst bereits heute exzellente Themen wie die Love Parade, Star Wars - Episode 1 und die Harald Schmidt-Show aus. Erst vor wenigen Wochen konnte sich Sunburst die europaweiten Merchandising-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2000 sichern.
31.08. 15:53 – gis/os – © GIS Wirtschaftsdaten GmbH