Neues Video über den Zusamenbruch von WTC7
Wer glaubt die US Regierung sprengt in den Dimensionen ihre eigenen Leute mitten in New York in die Luft,
der hält auch wirklich alles andere für möglich...
sagt mal, denkt ihr denn wirklich ,amerika schreckt vor ein paar eigenen toten zivilisten zurück um kriege zu rechtfertigen. tztztz...mann mann mann, wie weit ist denn die gehirnwäsche schon fortgeschritten bei euch.
bei den toten soldaten, die sie täglich verheizen interessieren doch keine 3000 zivilisten.
wo waren denn die masenvernichtungswaffen von hussein? die armee war so was von fertig, die hätte sogar die österreichsche armee noch überlaufen können. das land kapput, die ölquellen gesichert.so schauts aus.
kibbu,ausserdem du als mossadmitglied müsstest wissen, dass man sich nicht mit den leuten im hintergrund einer regierung anlegen sollte. so nach dem motto....die fed verstaatlichen und so, dass kann mal ins auge gehen, oder in den kopf...;-)
mfg
doch jetzt,wenn auch woanders,
ich seh einen Troll,
den kenn ich aber schon,
schnell weg aus dem Thread.
Und du Kaschperl bleibst schön da,gell !
Wenn dem so ist ... dann ist das mehr als traurig!
Ich nehm mal an, an dieser Verschwörung müssten etwa 400-500 Leute beteiligt gewesen sein, und das ist vermutlich noch untertrieben. Meinst du niemand von denen plagt entweder irgendwann das Gewissen oder er möchte sich im Gegenteil produzieren? Nein, alle haben dich gehalten. Klasse Leistung!
schaut euch mal baufällige häuser an, wie dort risse entstehen, wenn sie geschwächt werden oder von selbst schwach werden, ob die geradlinig sind.
mfg
deswegen ist die schwere beschädigung durch die flugzeuge und der daraus folgende einsturz plausibel.
mich intressiert nur noch eine frage:
wer hat alles vorher von diesen attentaten gewußt?
wenn das rauskäme, könnte es im amiland mal richtig intressant werden...
dann geh mal in eine fabrik zu einem fliesssbandarbeiter, der wird dir bestätigen, dass er nicht weis, was für ein produkt zum schluss rauskommt, auf dem band, auf dem er arbeitet.
und zum sprengen eines solchen gebäudes, brauchts du mit sicherheit keine 500 leute, glaub mir.
das macht ein team, wenn alle vorbereitungen ex gemacht wurden von 1o mann. natürlich ist es eine frage der zeit. und das arbeiten in allen gebäuden schon monate vorher stattgefunden haben ist ja nachgewiesen.
mfg
und da red ich nicht mal vom cia oder fbi. da gibts ganz andere, glaub mir
mfg
aber der arabische reisepass...dass müssen ausserirdische gewesen sein, sonst kann das nicht sein ;-)
mfg
Die erste Fassung mußte überarbeitet werden, da selbst den MACHERN dieses Films Argumente/Begründungen vorgelegt worden, die selbst den Machern des Films ihre eigenen "Interpretationen" abwegig erschienen ließen! ...
Also hat man den Film überarbeitet ... "Loose change - 2nd Edition" ...
Und auch diese zweite Version haben die MACHER wieder überarbeiten müssen, da weitere Argumente/Begründungen auch andere Teile der Verschwörungstheorie "Loose change" eindeutig wiederlegten! ...
Also wurde "Loose Change - 2nd Edition" auch nochmal überarbeitet! ...
"Loose Change - Final Cut" war geboren! ...
In dieser 3. Version von Loose Change gehen die Macher jetzt überhaupt NICHT mehr auf den Einsturz der Zwillingstürme ein, sondern konzentrieren sich nur noch auf WTC 7, da auch sie nicht eindeutige Beweise liefern können, die eine Sprengung der Zwillingstürme beweisen können! ...
Eine Sprengung der Zwillingstürme? - Blödsinn! ...
- alleine die Vorbereitung auf solch eine Sprengung würde mindestens 6 Monate dauern!
- man müßte mehrere hundert Meter Kabel verlegen!
- man bräuchte eine Hundertschaft von Arbeitern, die die Sprengung vorbereiten! ...
Und das in 2 Gebäuden, in denen täglich zusammen (mit Besuchern) 50.000 Menschen ein und aus gegangen sind! ...
Erklärt mir mal, wie man das unbemerkt machen will???
Sincerely,
Warren B.