Neues SOLARMAG ´´ Plc MagnInvest ´´
Seite 47 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.11 14:50 | von: Vito555 | Anzahl Beiträge: | 2.238 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Sandrarbpxa | Leser gesamt: | 169.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 > |
Aber in Foren rum schnüffeln und andere zu ihrem Verlust zu ärgern ist unterste Schublade.
Kann mir nur vorstellen dass du selbst schon böse rein gefallen bist, also lass die anderen dann in Ruhe.
Also mach dein licht selber aus .
Aber!
Schalter benutzen und nicht die Birne mit einem Stein aus werfen.
Kannst ja dann ein Streichholz anzünden um zu schauen ob das licht auch wirklich aus ist
Gruß
Und es wurden schon ganz andere Aktien gezockt, warum nicht auch mal diese
Mehr als warnen kann ich auch nicht und dafuer werde ich auch regelmaessig beschimpft.
Ja, Spass versteh ich schon, aber so langsam solltest du meine Intention kennen, is ja nicht die erste Aktie wo wir uns treffen ^^.
Gruss
hp
mit dem Internet vernetzt, und gegen unbefugten Zugriff durch nicht Beteiligte und "andere Vandalen" gesichert!
Fazit: Licht an, Licht aus, Licht an... funktioniert!
Zugegeben, rosig sieht es hier in letzter Zeit wirklich nicht aus, und vielleicht war es das. Aber Du wirst hier sicher nicht der Letzte sein, der's Licht ausmacht Horst Paul, sorry!
Und zudem: Wenn man sich den Hintergrund von unserem ehemaligen "Big Mag" betrachtet, kann hier meiner Meinung durchaus noch was draus werden.
Hmh, bin ich jetzt ein Pfannatiker?
Gruß Maghunter!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Hallo zusammen,ich habe folgende Email an Magninvest geschrieben
Hallo Magninvest
>
> Als Aktion r von Magninvest habe ich zwei Fragen
>
> 1.) Existiert Magninvest noch bzw.arbeitet bei Magninvest noch jemand ??
>
> 2.) Ist Herr Lars-Erik Magnusson noch Chief Executive Officer ??
>
> Als Aktionär von Magninvest bitte ich um Antwort
>
> mfg ............
und bekam folgende Antwort
Dear Mr............., I apologize that I have missed this email from you and only have seen it today. The management is not pleased with the current situation and is looking for different ways to raise funding for the company to enable the company to make the investments which is currently under investigation. As soon as we have further news about this we will make an announcement.
was haltet ihr davon ????
have a nice Day
ist das Übliche Laber-Rhabarber.
Bei der Aktie hilft nur ein Zock. Doch bei solch einer Aktienanzahl wird der nie kommen. Also tschüß schnöder Mammon.
Ach so doch, Aktien herausgegeben ...
War´s das ??
Die haben die Aktionäre abgezockt und keinen interresiert´s.Was ist los mit dem Laden,wenn es die Firma Magninvest nicht mehr gibt dann sollen sie es halt sagen,fertig!
Wird da etwa etwas gehandelt,das es gar nicht gibt ?????
Have a nice Day