Neues Jahr, und der Kurs zieht enorm an!
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 04.01.16 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.13 15:34 | von: wadlbeisser | Anzahl Beiträge: | 177 |
Neuester Beitrag: | 04.01.16 23:29 | von: Noch-n-Zock. | Leser gesamt: | 80.453 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
Schätze aber, dass sie nun langsam die Lust dran verlieren und sich was Neues ausdenken.
Ich denke selbst mit aggressivstem Telefonmarketing kann man hier keinen mehr hinters Licht führen. Die Strategie ist nach dem Kursverlauf offensichtlich....
Eines ist sicher: das nehmen die als Gesamtpaket mit in ihr nächstes Leben. Andere Leute abzuziehen ist keine Sache, die spurlos an einem vorübergeht.
An den Anlegern natürlich auch nicht: Geldverlust und Wut.
Aber die o.G. werden es schwerer haben.
Und auch dies: Wirkliche Freunde haben sie allesamt jetzt schon nicht. Darauf wette ich jeden Betrag.
Traurig, erbärmlich und viele weitere Worte für dieses üble gesellschaftliche Verhalten.
Entgegen der Angabe bei Ariva läßt sich so eine MCAP von 1,1 Mio Euro (nach heutigem EUR/GBP Kurs) errechnen. Wer eine kleine Internetklitsche mit über 1 Mio Euro bewertet muss schon ziemlich vermessen sein. Worin soll dieser Wert bestehen ?
Darüber hinaus stehen noch fast zwei Drittel des genehmigten Kapitals zur Ausgabe neuer Aktien aus...
Aber was soll es, die Anleger sind sowieso am A.
Ob nun die Aktien 0,62 Wert sind oder 0,20 macht bei einem Einkaufspreis von über € 100 keinen Unterschied mehr.
Evtl. besinnen sich die Verantwortlichen auf die Entwicklung des Unternehmens. 2 Flagshipstores und ein ordentlicher, nicht überfrachteter Internetauftritt sind schon mal ein Anfang.
Für viele Altaktionäre kommt das wohl zu spät...
Ich habe einige Fragen an die IR geschickt (HV, Zahlen 2013, Aktien im Umlauf, etc.) und wenn diese zufriedenstellend beantwortet werden, könnte ich mir ein Risikoinvestment vorstellen.
Für Anleger, die das auch so sehen, bitte per blogmail Kontakt mit uns aufnehmen !
Es muss ein direkter Zusammenhang zwischen einer Aussage/News des Unternehmens und Eurer Anlageentscheidung hergestellt werden. Und selbst wenn das möglich ist wird es schwierig, denn Umstände könnten dazu geführt haben dass die entsprechende News eben nicht zu einer erwarteten Kursentwicklung geführt hat.
Mund abputzen und sich die eigene Gier und Blindheit eingestehen.
Hier war nur am Anfang was zu holen, und das ist vorbei, das Geld kommt nicht zurück.
Weder über eine Kursentwicklung noch über den Anwalt.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.14 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.04.14 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wer hat da mit ähnlichem Angebot schon Erfahrung gemacht?
Und um Dich ruhig zu stellen haben die Dich an die "Bankenvereinigung" weitergereicht ?
Welche Bankenvereinigung soll das sein ?
Bitte recherchiert in dieser Sache.
Ich bin auch momentan ratlos und auf eure Hilfe angewiesen.
Mich wundert es nur, dass nur ich diese Option angeboten bekommen habe und sich kein weiterer geschädigter Anleger in diesem Forum seine Erfahrungen mitteilt.
Mir fehlt dabei die Transparenz und es wird mit unterdrücken Telefonnummern gearbeitet.