Neues Jahr neues Glück?
lass die doch an deinem Wissen teilhaben!
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass so ein kleiner Pusher großartig Ahnung über das Unternehmen hat.
Wäre manchmal echt schön, wenn man den von Gott gegebenen (hoff ich zumindest) Gripps auch mal einschaltet.
Da investiert man Monate und Tage und dann der Absturz?
Ich habe keine Insiderinfos und wenn würde ich diese nie preisgeben, da mir Begriffe wie pushen, bashen und scalping ein Begriff sind....
Ich werde heute meine Anteile nicht verkaufen, sondern aus Überzeugung nachkaufen....
Vergesst bitte nicht, daß meine eröffneten Threads für mich sprechen, mein Wissen habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt......
auf gute Zeiten und sorry, falls ich euch beunruhigt habe/hatte
Nix für Ungut, lg ice
hier ist alles möglich, daß wissen wir!
PS: Weltenbummler vs iceman : 0:1
Bald stehen hier News an und dann bin ich aber sehr gespannt....
mfg, ice
Quelle : Hot STOCKS EUROPE
und meine Meinung !!
mfg Traderwatch
mfg ice
PS: Schönen Nachmittag und Glück auf!
Alle die gestern gekauft haben erfreuen sich über eine schöne Performance, alljenigen die heute erst kaufen, dürfen sich wahrscheinlich erst morgen freuen....
Spekulative Anleger legen sich eine Miniposition ins Depot und feiern dann nächste Woche mit....
Liebe ALF-Freunde, auf steigende Kurse....
mfg, ice
PS: Wien aktuell heiter bei 29 Grad!
Schönes Wochenende wünsche ich allen ALF-Aktionären und denjenigen auch, die hier mitlesen und über einen eventuellen Einstieg noch nachdenken...
mfg, ice
ja, iceman, ich denke noch nach. Gestern bin ich einfach mal so mit Euch und dem Kurs durch ne kleine Posi mitgezogen. Heute würde ich ggf. nachlegen.... Kann mich jemand über die Hintergründe aufklären, warum der Kurs im Juli 2009, wo die allgem. Vorzeichen ganz anders waren, zu fallen anfing, seit Jan 10 wieder steigt und nun möglicherweise schießt? Wenns zu lang würde, wären Quellen nat. auch recht!
Danke!
Das ist ein Aufschlag von fast 200 Prozent auf den heutigen Kurs!
Auf einer außerordentlichen Generalversammlung soll noch im Juni ein 25:1 Reverse Split genehmigt werden. Darüber hinaus plant das ALF-Management im zweiten Halbjahr 2010 die Erstellung eines Wertpapierprospekts sowie den Wechsel an ein höheres Marktsegment der Frankfurter Wertpapierbörse.
Allein auf Basis der aktuellen Zahlen (Gewinn von 0,04 Euro je Aktie) erscheint die Aktie der ALF Group Holdings AG dramatisch unterbewertet. Ein KGV von 10 halten wir für fair. Damit würde sich ein 12-Monats-Kursziel von 0,40 Euro ergeben. Ein Kurspotenzial von mehr als 400 Prozent! Sollte die Übernahme des australischen Immobilienfonds Erfolg haben, dürfte ALF PIF Finance innerhalb von drei Jahren mehr als 70 Mio. Euro Vorsteuergewinn einfahren. Diese Zusatzeinnahmen sind in den obigen Planzahlen NICHT enthalten.
Das Interesse an der ALF Group Holdings AG hat in den vergangenen Wochen spürbar zugenommen. Die Aktie wird liquide in Frankfurt, Stuttgart und fortlaufend auf Xetra gehandelt.
Link zum Nachlesen: http://www.emfis.de/global/global/analysen/...spotenzial_ID86465.html
mfg, ice
Und ich hab bis dato noch keine Einladung zur GV erhalten, also seh ich da noch nich so psoitiv herüber.
Bei 0,08 bin ich wieder drinne ;)