Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 69 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.169 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 73 > |
Harald Weygand • 13.01.14 • 20:25 201420
Goldman Sachs stuft US Aktien auf "Untergewichten" ... das Risiko für eine 10% Korrektur sei gestiegen ...
"Regionally, we downgrade the US to underweight over 3 months bringing it in line with our 12-month underweight. After last year's strong performance the US market's high valuations and margins leaves it with less room for performance than other markets, in our view. Our US strategists have also noted the risk of a 10% drawdown in 2014 following a large and low volatility rally in 2013 that may create a more attractive entry point later this year."
Normalerweise läuft der Zulieferer schlechter als der Auftraggeber.
Aber bei Dialog S. und Apple scheint es umgekehrt zu sein.
"2 Wochen täglich 1 Prozent und ich bin happy!"
Ja. Nett. Ich auch. Seit Anfang Dez. ist aber leider das Gegenteil der Fall. Immer runter (bis auf den CM-Hoppser am 23.12.)
"Ich glaube trotzdem, das wir uns jetzt bis zu den Zahlen den 575$ annähern."
Dann müsste das jetzt so langsam aber mal losgehen. Außerdem ist vorher ja noch der 17. - CM. Das scheint inzwischen auch vollkommen irrelevant zu sein. Kein Wunder: Apple/CM sagen nichts, keine Preise, keine Tarife, keine Werbung. Sollte mich nicht wundern, wenn der Freitag völlig sang- und klanglos vorüber ginge.
cloudxx
Schaut Euch mal den Chart von Sony an auf finanzen.net mit der Zeitdauer "MAX"
Apple scheint das nachzumachen, wir sind im zweiten kleineren Aufschwung dem sogenannten "dead cat bounce"
:-) deshalb geht es so harzig.
"Der Markt sieht auch nicht vertrauenerweckend aus gerade an einem tag wo apple normalerweise bis 545 gelaufen wäre"
Was meinst du mit "normalerweise"? Normalerweise wäre Apple wie immer drastisch gefallen, und wir stünden jetzt bei 520$. So gesehen haben wir Glück gehabt, oder Apple hat sich sozusagen erholt.
Nur zur Info.
1. Starbucks
2. Apple
Hört sich Hammer an......bei ner Bestätigung sollten wir eine schöne Aufwärtsbewegung sehen..... Meine MeinungMeinung
p.s. Danke An den nachbarthread
http://www.deraktionaer.de/aktie/...le-deal-wirklich-bringt-26490.htm
Wenn die offiziellen Zahlen das bestätigen sehe ich keinen Grund mehr nicht über 600 Dollar noch in diesem Monat zu stehen.
Meine meinung