Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 45 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.316 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 73 > |
Also nichts für ungut.
ist doch ok, das du permanent news reinpackst....manche sind halt doppelt und du postest ab und an fast 6-7 news am stück und würgst WIRKLICH ernstgemeinte diskussionen hier ab.... dabei sollte dein THREAD hier eigentlich von allem etwas haben oder war das nicht deine these??
überdenk auch mal DEIN verhalten....du bist hier schliesslich ein thread-leiter....
wobei ich glaube irgend jemand hat 589 gewettet........
ihr Komiker das gefühl sagt mir das apple Long läuft.......
lasst die Chinesen erstmal bestellen.....cloudxx
Ich bin beeindruckt über diese Aussage. Es gibt Leute die Bauen etwas auf, um es gleich mit dem Hinterteil wieder umzustossen.
Hoffentlich gehörst Du nicht zu diesen Leuten, sonst wird Dein Thread womöglich demnächst noch durchgereicht. Ich verstehe meine Kritik konstruktiv. Es ist ein bisschen so wie beim Fussball Schiedsrichter. Wenn man ihn 90 Minuten nicht wahrgenommen hat, dann hat er einen sehr guten Job gemacht. Aus meiner Sicht trifft sowas auch auf den Threadleiter zu. Dich nehmen wir allerdings alle 3 Minuten wahr, zum Teil wirklich negativ. Versteh ich garnicht, warum Du dich nicht endlich zufrieden zurücklehnst.
jetzt nenn ich das mal KINDERGARTEN!
lassen wir das alle jetzt mal gut sein....jeder hat sein kram gepostet, ob news, pushings, kritik, fragen, disskusion oder sonst was
jetzt läufts doch trotz aller Meinungsverschiedenheiten ganz gut....
http://www.chip.de/news/...ta-beliebter-als-Windows-8.1_66257627.html
"Microsoft: Windows Vista beliebter als Windows 8.1
Windows 8.1 weit abgeschlagen
Eine wesentlich verbesserte Version von Windows 8 sei mit Windows 8.1 an den Start gegangen, so das Versprechen Microsofts. Aktuelle Nutzer-Charts scheinen nun aber das Gegenteil zu beweisen, zumindest wenn man die Zahlen betrachtet. Lediglich 1,93 Prozent Marktanteil kann Windows 8.1 sein Eigen nennen. Damit liegt das OS mit Kacheloptik sogar noch weit hinter dem mittlerweile fast sieben Jahre alten Betriebssystem Windows Vista."
Leute, der MAC wird dieses Quartal einen Rekord feiern. DAS WEISS ICH JETZT SCHON!!!!
Lassen wir alle es gut sein für heute
Und devil: ja der kurs dümpelte auch zum schluss vor sich hin und trotzdem hab ich mich nie beschwert und werde es auch nicht tun wollen
Wünsche dir und allen anderen hier besinnliche feiertage
Auch wenns morgen keinen handel gibt könnte ja CM seite ab 17-18 uhr spannend werden zwecks vorbesteller-start
Ist mir wirklich unverständlich, alleine die Wortwahl, als ob Dir Apple einen Lolly geklaut hätte. :-)
Allen ein frohes Weihnachtsfest, und erholsame Feiertage!
Und jetzt heißt es abwarten, wie bekloppt die Chinesen sind....
Lassen sie sich auch ausnehmen wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans oder wird der güldene Fetisch als zu teuer befunden und per Kaufverweigerung entweiht.