Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 1 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.150 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 73 > |
Bisher waren deren Prognosen wirklich gut. :-)
http://www.chip.de/news/...sign-Rechner-kommt-am-17.12._65865608.html
Der Mac Pro Kommt am 17.12.
Am 18.12. wird man die Verkaufszahlen des MacPro am ersten Tag bekannt geben
und im nachsatz gleich den China Mobile Deal verkünden!
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...6-investoren-kompass-fed
Falsches Thread ich weiss.
Danke für die Artikel.
Die Zinsen bleiben tief, sodass Aktien die einzige Alternative sind neben Immobilien um sein hart erarbeitetes Kapital zu schützen.
Die Amis werden wie die Japaner noch auf Jahre hinaus Geld drucken.
"
Analyst Trip Chowdhry von Global Equities Research macht folgend Rechnung auf: In den ersten zwölf Monaten kann Apple über China Mobile zwischen 15 und 20 Millionen iPhones verkaufen. Da sich durchschnittlich 40 bis 60 Prozent der iPhone-Käufer auch ein iPad zulegen, sind hier sechs bis sieben Millionen verkaufte Gerät zu erwarten. Hinzu kommen gut eine Million Mac-Computer, da wiederum rund 20 Prozent der iPad-Käufer auch einen Mac erwerben.
"
Korrektur :
40 - 60% von 15 bis 20 Mio sind nicht 6-7Mio SONDERN : 6 - 12 Mio !! iPad
20% von 6 - 12 Mio sind 1.2 bis 2.4 Mio Mac Computer.
Hoffe, habe richtig gerechnet, da ja schon der hochbezahlte ANALyst danebengriff.
vorläufige privat schätzung Eröffnung bei 470,01 US Dollar
see you und grüsse an alle von michimunich gesperrten, dem man leider nur als Familienmitglied ansprechen kann
see you cloudxx
Werden wohl noch dieses Jahr die 600$ antesten, da das Weihnachtsquartal sehr gut sein dürfte (siehe Schätzungen US Markt), und langsam wieder Phantasie in die Aktie kommt. Und eine solide 3% Dividende ist auch nicht zu verachten. :-)
cloudxx
unglaublich aber wahr inzwischen glaube ich das er selbst in apple shortposis aufbaut
cloudxx
manche tummeln sich rum dort und befürworten NUR positive meldungen... andere heulen wegen fehlender kommunikations-politik und son möchtegern hauptguru sperrt jeden nach lust und laune weils ihm nicht passt, und ein anderer meint ich hätte wohl zuviele "ausrufezeichen" gesetzt, und dann darüber zu labern ob man in nem kindergarten wäre vom haupt-guru??
alter falter....
hab das gefühl das der hauptguru sich selber nicht mehr unter kontrolle hat!
schlimm sowas
und @werner
falls du mitliest:
ich wollte dich nicht direkt angreifen, nur bin ich ehrlich genug und sag meine meinung
Wahnsinn im anderen thread habe ich keine Chance dazu.
Die ein oder anderen werden hoffentlich mitziehen.
Gruß an alle
Na ja, das ist dir dann aber misslungen. :-)
Don't worry, mich haut das nicht um, und ich habe mich ja auch dagegen verwendet, dass du deshalb gesperrt wurdest. Ich halte diese Sperrerei außer in extremen Fällen - was du nicht bist - für absurd, Oberlehrerhaft und politisch höchst bedenklich. Zumal es da ja oft um "lebenslänglich" geht. Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass ein Mod seinem Forum einen Gefallen tut, wenn er alle missliebigen Leute ausperrt und sich nur noch mit seinesgleichen unterhalten will.
Anyway. Ich habe auf deine Kritik an mir ja geantwortet (#15817 im Nachbarthread), zugegeben am Schluss beißend ironisch. Mich würde schon interessieren, was du davon hältst. Insbesondere deine m.E. seltsame Unterscheidung von Zockern und richtigen Anlegern solltest du mal erklären.
"Ausgesperrt wird hier nur jemand wenn sich einige User über denjenigen beschweren das heißt wenn er den kompletten thread stört. So jemand kann sich aber dann jederzeit per pm rechtfertigen"
Ja. Das scheint mir genau die richtige Forumspolitik zu sein.
Und das trotz eines kontinuierlichen Stroms guter Nachrichten (Q4-Verkäufe, Aussichten wegen CM, größere, auch krumme Displays, iCahn, Analysten-Ziele, etc.). Mir ist das nicht verständlich.
Ich hoffe das kapieren bald alle die wirkliche Informationen gibt es hier.
Gruß an alle
Auch stelle ich gerne kritische Berichte rein aber derzeit ist hier kaum etwas negativ zu sehen meiner Meinung nach.
gruss an alle ernsthaft investierten