$$ Neuer Subpennyplay $$
Bist du auch noch in smartire drin und wie sieht man sofort wenn du einen neuen Thread eröffnest? Damit ich nächstes mal vielleicht auch dabei sein kann? Über eine Antwort würde ich mich freuen und viel Glück an alle investierten genießt eure Gewinne.
Habe es heute zu spät mitbekommen und traue mich nun nicht mehr. Waren ja heute schon 900%. Echt nicht schlecht.
Was geht morgen?
Was geht morgen?
vielleicht kannst du mir die Frage beantworten wie man es früher mit bekommt damit ich nächstes mal auch dabei bin ?
Erst mal glückwunsch an alle die investiert sind und so mal eben locker 900% geholt haben.
Aber war das schon das ende der Fahnenstange oder sind da noch mehr prozente zu holen?
Gruß Jan
Aber war das schon das ende der Fahnenstange oder sind da noch mehr prozente zu holen?
Gruß Jan
na, einfach früher aufstehen und rechtzeitig auf die tipps von calibra reagieren. ich habe urlaub und entsprechend länger geschlafen. das rächt sich jetzt.
@ Calibra, darf ich dir meine telefonnummer geben, damit du mich das nächste mal weckst? ;o)
nein, im ernst, morgen stehe ich früher auf!
@ Calibra, darf ich dir meine telefonnummer geben, damit du mich das nächste mal weckst? ;o)
nein, im ernst, morgen stehe ich früher auf!
Ja ist mir klar aber kann ich zum Beispiel irgendwo Calibra21 eingeben um am morgen zu sehen ob er einen neuen Thread aufgemacht hat? So hab ich des gemeint ich steh eh um sieben auf weil ich um Acht arbeiten geh.
wohl wahr. Leider waren bisher keine Hämmer wie AXIA oder dieser hier dabei. Aber ich habe auch keinen Bock, für einen Bäcker den Lemming zu machen. Dann verzichte ich lieber auf ein paar Euro Gewinn. So wie hier: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute noch auf 0,02 geht, ehrlich gesagt...heute früh wäre ich SOFORT eingestiegen, jetzt traue ich mich nicht mehr.
... entweder aergerst du dich, dass du nicht rein bist, und wenn du drin bist dann immer mit zu wenig :D
Merci fuer den Tipp Cali, endlich mal was gruenes im Depot!
Merci fuer den Tipp Cali, endlich mal was gruenes im Depot!
Wer sagt hier was von 00% ? Lernt mal rechnen !
SK USA war gestern 0,0055, jetzt RT 0,009. Wie kommt man dabei also bitte auf 900% LuckyAKI und JanLangenbach ???
SK USA war gestern 0,0055, jetzt RT 0,009. Wie kommt man dabei also bitte auf 900% LuckyAKI und JanLangenbach ???