Neuer Stoiber: "Wo ist die Zwangsjacke"?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.08.05 16:28
Eröffnet am:13.08.05 12:27von: B GhostAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:13.08.05 16:28von: MaMoeLeser gesamt:817
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3379 Postings, 7046 Tage B GhostNeuer Stoiber: "Wo ist die Zwangsjacke"?

 
  
    #1
13.08.05 12:27
SPIEGEL ONLINE - 13. August 2005, 09:39
URL: 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369519,00.html

Ost-Schelte
 
Stoiber nennt Linkswähler "dumme Kälber"

Wegen seiner Kritik am Osten hat sich Edmund Stoiber eine telefonische Rüge der Kanzlerkandidatin Angela Merkel eingefangen. Jetzt werden weitere Wahlkampfäußerungen des CSU-Chefs bekannt - wie ein Tonmitschnitt belegt, verglich er Wähler der PDS mit Kälbern.

Stoiber Merkel bei Wahlkampfveranstaltung: Deutliche, aber höfliche Ermahnung durch Merkel
DPAStoiber Merkel bei Wahlkampfveranstaltung: Deutliche, aber höfliche Ermahnung durch Merkel
Hamburg - Der bayerische Ministerpräsident hat seine umstrittene Ost-Kritik auch bei einem weiteren, bislang nicht beachteten Wahlkampfauftritt geäußert, der im niederbayrischen Deggendorf stattfand.

Laut einem Mitschnitt seiner Rede am 5. August, der dem SPIEGEL vorliegt, berichtete der CSU-Chef von seinen Auftritten in Jena und Eisenach, wo er die Zuhörer gefragt habe: "Seid ihr euch bewusst: Ihr habt hier Plakate mit Lafontaine. Und der Mann, der im Grunde genommen gegen die Wiedervereinigung war, den feiert ihr jetzt als Helden? Ja, seid ihr denn verrückt geworden? Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber."

Nach einer kleinen Pause, die von Gelächter und Bravo-Rufen gefüllt war, fuhr Stoiber im bayerischen Deggendorf fort: "Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle das auf dem Marktplatz richtig verstanden haben. In Bayern mit Sicherheit."

 

9279 Postings, 7482 Tage Happydepotich finde das spitzenklasse von der CDU/CSU

 
  
    #2
1
13.08.05 12:31
das sie sich vor der Wahl zu erkennen geben,wie Idiotisch und dämlich sie sind.
Und diese Narren,Heuschler und Lügner wollen Deutschland regieren,na klar weiter so.
Frage mich nur wackel Dackel Stoiber und Muppets Angie ,wer hier von guten Geister verlassen ist,die CDU/CSU Wähler oder die Links Wähler.  

3379 Postings, 7046 Tage B GhostDie CDU von heute ist halt nicht mehr die

 
  
    #3
13.08.05 12:34
aus den 80ern.  

 

6506 Postings, 8366 Tage BankerslastStoiber hat natürlich zu 70% Unrecht o. T.

 
  
    #4
13.08.05 12:39

9279 Postings, 7482 Tage HappydepotB.Ghost

 
  
    #5
13.08.05 12:40
die aus den 80 ziger waren doch gerade die Schlimmen,sonst hätten wir die heutigen Probleme doch garnicht,oder nicht so viel davon.
Hätten die nicht soviel gelogen (nur ein Beispiel von vielen: Renten sind sicher u.s.w)und uns die Wahrheit gesagt,wäre die SPD nie dran gekommen.
Aber die CDU war Clever, haben die Schwierigen Zeiten der SPD überlassen,jetzt tuen sie so als wenn sie Deutschland retten könnten.Dabei waren die es ,die der SPD so ein schweres Erbe hinterlassen haben.  

2820 Postings, 8984 Tage NoTaxEde ist einfach Klasse; Stoiber for President..

 
  
    #6
13.08.05 12:45
alle anderen sind doch bloß Weicheier die nix kapieren. Eins ist doch klar hinterher kann keiner sagen er hätte nicht gewusst wen oder was er da gewählt hat wenn er sein Kreuzchen bei der CDSU macht.
Ede als Kanzler und Guido als Aussenminister, ooohh mir wird ganz warm....ums Herz.  

172 Postings, 7640 Tage LOBOWOLFWesterwelle...

 
  
    #7
13.08.05 13:04
als Außenminister ???

Welches Ansehen wird unser schönes Land dann wohl im Ausland haben ...?
Was Fischer aufgebaut hat, würde dieser Mann schon bald eingerissen haben.
Deshalb: Guido = niemals

Beste Sommergrüße,
lobowolf  

3379 Postings, 7046 Tage B Ghost@Happydepot. Zu # 3

 
  
    #8
13.08.05 13:08
Die CDU-ler der 80er konnten einem aber glaubhafter vorgaukeln  dass sie Charaisma und eventuell sogar Konzepte hatten.  Vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, weil ich damals jünger war.

Aber die Wende und die damit verbundenen Kosten konnten die 80er-Jahre-CDU-ler ja nicht vorhersehen. Das ist eine eine ganz eigene Dimension an Kosten, die der Staat seit den 90ern tragen muss.


Unter dem Aspekt wäre die Rentenlüge vielleicht nicht so "schnell" aufgeflogen, wie heute.  

29 Postings, 7046 Tage MidwinterDie Wahrheit und nichts als die Wahrheit

 
  
    #9
13.08.05 13:45
Wenigstens mal einer der sagt, was Sache ist. Es gibt nix mehr zu verteilen, also muß man schlachten. Und da darf man bekanntlich nicht die Sau fragen, die's zu schlachten gilt. Sonst hat irgendwann keiner mehr was zu fressen!  

3379 Postings, 7046 Tage B GhostZeigen Sie mal: Wo tut´s denn weh Herr Stoiber?

 
  
    #10
13.08.05 15:55

6422 Postings, 9126 Tage MaMoeWow, hier sind ja wieder alle geistigen Größen

 
  
    #11
13.08.05 16:28
beieinander ...

das was Fischer aufgebaut hat ?? Ja was denn?? die Achse Frankreich-Moskau vielleicht ... die gehört sehr schnell eingerissen ...

Jungs ... denkt das nächstemal vorher nach, bevor ihr wirklich abgrundtiefen Schrott postet ... "die aus den 80 ziger waren doch gerade die Schlimmen" ...oh weh, oh weh, oh weh ... setzen sechs ... bitte mal die Geschichte nachlesen incl. allen Mehrheiten bitte ...


Da kann ich Stoiber nur recht geben: "Ja, seid ihr denn verrückt geworden? Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!"  Absolut korrekt ... aber Deutschland leidet ja an zunehmender Verdummung ...

Sorry, aber das ist schon fast zum Schreien witzig ...

;-)



MaMoe ....


MaMoe ist seit 14.07.99 bei Ariva, darf aber niemanden sperren ... sperren dürfen nur die Jungen .... und ich darf nicht auf Happy End´s Postings antworten ... ich stehe auf seiner Ignore-Liste ... Happy End ist im Wahlkampf ...  ein Beamter lebt hier aktive Demokratie: der Ausschluss von anderen Meinungen ... es sei ihm verziehen ...


 

   Antwort einfügen - nach oben